Wie sieht denn die Hose jetzt aus im neuen Katalog sieht sie so aus wie im Shop(Würde mich auf ein Bild freuen)?
und ist die Polsterung genäht oder geklept?
Wie sieht denn die Hose jetzt aus im neuen Katalog sieht sie so aus wie im Shop(Würde mich auf ein Bild freuen)?
und ist die Polsterung genäht oder geklept?
Also die 3/4 Hose hab ich mir vor 4 Wochen gekauft ist super das Ding. Die Waben sind nun auch vernäht, allerdings hab ich mir auch das passende Hemd dazu gekauft und da sind die Waben nicht vernäht und lösen sich bereits! Werde das Hemd wohl umtauschen müssen!
Also sehe ich das richtig, dass bei der Hose hier im Shop (Die mit der Roten Umrandung) Die Polster vernäht sind und sich somit nicht mehr lösen?
Habe nämlich für meine alte Hose eine gutschrift bekommen und nun die Frage ob es wieder eine von Mc David wird oder die neue von Nike...
Man lebt für sein Hobby, und Fussball ist mehr als nur ein Hobby!
Ja das Problem ist behoben worden. Die Polster lösen sich nicht mehr. Nehm ruhig die neue McDavid.
Welche Hose macht den besseren Eindruck, die McDavid Kompressionshose Guard oderdie Nike pro Combat, wer weiß bescheid?
Geändert von Meister (25.06.2010 um 22:56 Uhr) Grund: Link entfernt.
Kann dir die Hose von McDavid sehr empfehlen. Perfekter Halt. Man spührt nichmal das man sie an hat. Also Top Ware!
Kann aber leider nix zur Nike sagen.
Mfg Marcel
Hi,
was machen eure Unterziehhosen mit Hexpad? Wir spielen und trainieren auch viel auf Kunstrasen...und war da auch immer noch auf der Suche nach einer Lösung, Schutz ja, aber nich so fett gepolstert wie die Schaumstoffhosen..nun bin ich ne Frau und da sieht das dann immer besonders "doof" aus wenn die Hüfte noch mehr hervorsticht..hat man ja von Natur aus scho vom Knochenbau eine breiteres Becken..ohne dick zu sein ;-)
Ich denke auch, dass es Wichtigeres gibt, als auf dem Platz gut auszusehen. Da wäre mir meine Gesundheit wichtiger. Ich trage die Hose im Training und da ist es mir eh egal, wie ich aussehe. Unter einer kurzen Hose würde ich das Ding wohl eher nicht tragen, aber im Spiel verzichte ich ohnehin darauf.
Farblegende: Moderator | Privatperson