Habe mal eine Frage.
Ich habe meine erste Vorrunde der Saison als Torwart gespielt und jetzt brauche ich ein TW-Trikot für den Sommer (Training als auch Spiel). Wir spielen auf Kunstrasen. Was könntet ihr mir so emfehlen?
Habe mal eine Frage.
Ich habe meine erste Vorrunde der Saison als Torwart gespielt und jetzt brauche ich ein TW-Trikot für den Sommer (Training als auch Spiel). Wir spielen auf Kunstrasen. Was könntet ihr mir so emfehlen?
Würde dir das empfehlen, ein Langarm kaufen und zu kurzarm umnähen, hab ich auch gemacht super Erfahrungen damit gemacht
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Die Adidas Golpe-Trikots. In Kurzarm-Version natürlich.
Auf Kunstrasen würde ich nicht unbedings Kurzarm tragen?!
ICh würde dir auch die Golpe Trikots empfehlen und auf Kunstrasen evtl. noch das Undershirt
also ich würde dir auch empfehlen nicht kurzärmlig zu spielen den ich spiele selbst auf Kunstrasen und hab einml mit kurzärmlig gespielt! und danach waren meine ellenbogen total entzündet und konnte danach ein paar tage nicht ohne schmerzen spielen!!
Ja das Trikot kann ich dann auch hochkrämpeln...
soweit ich weiß sind die Trikots recht Teuer. Lohnt es sich denn wenn ich mir eins zulege? den im Training trage ich nur normale Pullis vom Verein.
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
ich würde dir die 3/4 Trikots von Adidas raten, habe nur gute Erfahrungen mit dem grauen gemacht![]()
Auf Kunstrasen würde ich Dir erstmal langarm raten.
Das adidas Squadra II finde ich sehr gut. Und wenn Du unbedingt ein kurzarm haben willst, kann du das Squadra auch in kurz kaufen.
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
OK Danke euch. Habe mir jetzt das Undershirt GK von Adidas zugelegt. Jetzt brauche ich nur noch ein kurzärmliges Trikot...
gruß chalkias
Geändert von Chalkias (02.05.2009 um 23:10 Uhr)