Schau mal hier in den Marktplatzt. Für 50€ könntest du hier richtig reinhauen![]()
Schau mal hier in den Marktplatzt. Für 50€ könntest du hier richtig reinhauen![]()
Vielen Dank für eure Tipps!
Ich werde mich jetzt nach dem Puma King IC umschauen.
Wie fallen denn die Puma Handschuhe so im Vergleich aus? Wie gesagt ich trage jetzt im Uhlsport Fangmaschine 10-10.5 ....Welche Größe wäre da Gut?
Mit freundlichen Grüßen
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Zur Orientierung: Ich habe in der Uhlsport Fangmaschine Größe 9,5, im Puma V-Pro IC ebenfalls Größe 9,5 und im Puma King XL IC Größe 10.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)