Zitat von
übergreifer
Und mir ist sogar passiert, dass ich den Schiri gefragt habe wie lange noch zu spielen ist. Er sagte mir es wären noch 2 Minuten. Geschätzte halbe Minute später ging ich nach vorne beim Eckball, und dann spurtete ich wieder zurück. Beim nächsten Eckball noch mal. Ich spurtete danach sogar mehrmals hin und zurück, sei es denn um schnell ins Tor zurück zu kommen, weil der Gegner einen Konter gefahren hat, oder danach bis zur Mittellinie um eventuellen Klärungsversuch nach vorne zu dreschen. Es gab noch mal einen Eckball und einen weiteren Freistoß bei dem ich erst in den gegnerischen 16-er lief, und dann zurück in den eigenen, weil der Gegner den Ball erobert hat. Ich lief also weitere 5 Minuten hin und zurück, also die gesamte Nachspielzeit auch noch oben drauf, sprich insgesamt 7 Minuten. Ich fragte denn Schiedsrichter was der Quatsch eigentlich soll, und warum er mir nicht die richtige Zeit bis zum Schlusspfiff gesagt hat, aber er meinte ganz arrogant, dass er nicht verpflichtet ist mir die gesamte Spielzeit zu sagen, sondern nur die reguläre. Ich finde sowas reichlich ätzend.