Ich denke, dass ich z.B. mehr ausmache im gegnerischen sechzehner als die meißten Feldspieler alleine durch den Körperbau und Torhüter sind meißtens generell etwas ungehemmter in so manche Bälle reinzufliegen als ein Feldspieler.
Ich denke, dass ich z.B. mehr ausmache im gegnerischen sechzehner als die meißten Feldspieler alleine durch den Körperbau und Torhüter sind meißtens generell etwas ungehemmter in so manche Bälle reinzufliegen als ein Feldspieler.
I wonder if heaven got a Ghetto!
Habe gerade heute wieder so eine Situation erlebt (besser gesagt drei davon). Nachlesen könnt ihr das im "Wie lief euer letztes Spiel?"-Thread.
Da hatte mal wieder ein Torwart die Chance zum Tor. Nur leider zu flach und deshalb auf der Linie geklärt, aber meistens haben Torhüter im gegnerischen 16er auch dann diese Alles-oder-Nichts-Einstellung mit der sie am Ende auch damit das Tor machen würden, womit es am meisten weh tut. Zumindest bei den Männern![]()
Für mich würde es Sinn machen!Ich würde mit nachvoren gehn und versuchen das tor zumachen zumindest in der 90 min.Dadurch wird nicht nur verwirrung gestifft sonder auch ein Spieler von seinem Gegner befreid und hat so die chance das tor zumachen!Und denn der TW nicht gedeckt wird kann erprobieren das Tor zumachen.
Also ich würde es beführworten!