die spiele unbedingt noch machen. mach diese erfahrungen. es gehört dazu und du wirst davon profitieren - irgendwann mal.
die spiele unbedingt noch machen. mach diese erfahrungen. es gehört dazu und du wirst davon profitieren - irgendwann mal.
Ok ich werd die Spiel noch machen,aber es zieht mich immer ein bisschen runter wenn die ganzen blöden Sprüche kommen.
Geändert von Keeper13 (27.04.2009 um 17:46 Uhr)
Kämpfen !
Wenn du so denkst, hast du in einer höherklassigen Mannschaft eh keine Chance...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Du hast so ein starkes Zitat in der Signatur, jammerst aber so rum. (Sorry)
Im Ernst: 3 Spiele sind es nur noch, dann hast du es hinter dir. Und du kannst dich ja auch auf was freuen. Sei etwas stärker ansonsten muss ich Paulianer recht geben.
"Nach Perfektion zu streben, sich ihr annähern zu wollen ist okay, aber nicht, sie tatsächlich erreichen zu wollen. Wer das nicht versteht, wird ewig unzufrieden und unglücklich sein." - Oliver Kahn
Sry war ziemlich dumm ausgedrückt...
ja ihr habt recht...kann mir ja scheißegal sein was die andern deppen sagen
danke.
Bin halt soen Typ dems ned egal is was die andern sagen aber das werd ich abstelln![]()
Kämpfen !
"Nach Perfektion zu streben, sich ihr annähern zu wollen ist okay, aber nicht, sie tatsächlich erreichen zu wollen. Wer das nicht versteht, wird ewig unzufrieden und unglücklich sein." - Oliver Kahn