Zitat von
Opti
Ein Beispiel von mir, passiert vergangenes Wochenende:
1.Gegentor:
Freistoss für den Gegner ziemlich genau an der 16er Linie, vielleicht 1 meter davor.. Der Ball liegt etwas halbrechts von mir ausgesehen und ich stell eine 4 Mann Mauer. Mehr wollte ich nicht da ich den Ball gerne sehe.
Kurz vor der Ausführung rennt plötzlich ein Mittelfeldspieler von uns wie von der Tarantel gestochen Richtung Tor und will sich in die Mauerecke auf die Linie stellen. Ich sag zu ihm: "Weg da, das irritiert mich und du hebst das Abseits auf."
Was macht er?
Er rennt zur Mauer stellt sich links in dieselbige und nimmt mir die Sicht auf den Ball. ich mach nen Schritt in die Mauerecke um durch die Beine eines Spielers zu gucken und in dem Moment kommt der Schuss. Natürlich in meine Torwartecke. Ich seh den Ball sehr, sehr spät , bin auch noch dran , aber drin isser. Natürlich bin ich der Depp.
2.Gegentor:
Wir verlieren den Ball in der Vorwärtsbewegung und der Stürmer kommt über die linke Abwehrseite auf Strafraumhöhe, einen Abwehrspieler im Nacken.
In der Mitte kommt ein Stürmer angerannt, auch mit einem Abwehrspieler im Nacken. Der Stürmer auf der linken Seite will eine Flanke auf den in den 16er ziehen, ich seh das gehe einen Schritt raus und steh so ca. an der 5 er Linie. Dem Stürmer rutscht der Ball vom Schlappen und zu einem Entsetzen schlägt der Ball unten am kurzen Pfosten ein.
So, nach dem Spiel konnte ich mir ja einiges anhören und hab auch nicht viel dazu gesagt, aber angefressen war ich doch.
Fehler oder Nicht?