So sehe ich es im Prinzip auch, möchte es aber Ergänzen:
Wenn der Torwart es in einer Situation nicht besser weiss (z.B. mangels Erfahrung) und deshalb falsch reagiert, oder er alles gegeben hat aber vieleicht nicht genug Sprungkraft/Grösse oder Reaktionsschnelligkeit besitzt ist es für mich auch kein Fehler (aber ein Hinweis was man Trainieren muss).
Aber mal unabhängig was Trainer, Mitspieler, usw sagen: ich finde Fehler nicht so tragisch - vorausgesetzt man lernt daraus.
Ich hab jetzt 6 ernsthafte Spiele hinter mir (und sonst nur ein paar Freundschaftsspiele vor 2 Jahren bei einer Altherrenmannschaft), was meint ihr wieviel Fehler ich gemacht habe (die aber nicht alle zu Toren geführt haben) - es waren schon etliche (z.T. auch wirklich grobe Schnitzer). Aber ich habe daraus gelernt und von Spiel zu Spiel weniger Fehler gemacht und auch sonst an Sicherheit dazugewonnen.





Zitieren
Ich mache zwar auch denselben Fehler selten zweimal, aber dann kommt immer wieder ein anderer.
Kennt ihr sowas auch?
