Also Nicolai,
wenn du meinst, daß ständiges Grenzüberschreiten sinnvoll ist, dann lass Dir sagen, daß es dies allein von der Trainingslehre mal gar nicht ist...
Und alles geben, kann auch im Kopf so stocksteif machen, daß auf einmal gar nichts mehr geht und dann nutzt alles Training und mehr, mehr, mehrr, nichts, dann bist in einem Loch und das warst dann.
Glaub mir, kaum einer hier wird nicht bereit sein, in einem Spiel "alles zu geben". Andere hingegen haben Grenzen, die können das nicht, auch wenn diese gern wollten, und der nächste darf es gar nicht, auch wenn er will.
Trotzdem: Sie bringen Höchstleistung, die von den anderen "allesgebern" oft nicht erreicht wird, oder nur marginal überboten wird...
Daher was Du so schreibst, daß sind zum Großteil so Dinge, wo ich als TwT das grinsen bekomme, weil Du scheinbar noch nicht wirklich verstanden hast, was im Tor wirklich zählt, wenn man nicht vielleicht an der Weltspitze ist...
Da wird das nicht sind, liegt die Gewichtung anders... und da muss man dann schon aufpassen, kein Psychopath zu werden!