Also ich hatte mir im November den Innenmeniskus sowie das Innenband gerissen .. war beides durch
Also ich kann selbst sagen von mir das es gegangen wäre zuspielen auch laufen und alles ist kein problem das große problem nur er kann ausfransen und dann fliegen fremdkörper im knie rum das ist schon nicht gut...
und wenn er ,,nur angerissen" ist kann er weiter reißen und im schlimmsten fall abreißen und Meniskus ist im Knie somit am wichtigsten da er die Knorpelflächen der Gelenke Sibia und Tibia schützt weil diese sonst auf einander reiben würden sind die Knorpelflächen auch kapuut bekommt man Verschleiß und ne Arthrose und das heißt zu fast 100% das man später mal ein neues künstliches Kniegelenk brauch... um weiter zugehen im Thema ich bin 17 und war zu dem Zeitpunkt auch 17 ich musste operiert werden 4 Monate pause Reha und Physiotherapie und jetzt spiel ich wieder ohne schmerzen...
Der Meniskus ist im Innenmeniskus Vorderhorn gut dfurchblutet da besteht eine Chance durch Ruhr und schonen das er wieder zusammenwächst im pars intermediate ist die durchblutung schon so schwach da ist ein zusammenwachsen fast unmöglich und im hinterhorn ist sie unmöglich
Wenn du fragen haben solltest schreib mir ne PN bekommst dann ICQ von mir dann kann ich dir mehr dazu sagen und was wichtig ist und so...
Gute Besserung