erst richtig lesen dann bitte antworten und meckern. Da steht nix von 3 Wege Klette sondern 3 Klettverschlüsse, das heißt 3 Stellen an denen Die Klette an der Bandage haftet.
erst richtig lesen dann bitte antworten und meckern. Da steht nix von 3 Wege Klette sondern 3 Klettverschlüsse, das heißt 3 Stellen an denen Die Klette an der Bandage haftet.
Finde den Handschuh nicht schlecht, nur finde ich den Preis etwas zu hoch, hätte man vielleicht an der Oberhand etwas sparen können und dafür den Preis reduzieren.
Ansonsten sicherlich ein super Handschuh!
@ Chalkias
ich kann Dir zum abgebildeten Handschuh leider nicht alle Infos liefern, die Du dir wünschst.
Es sieht aber so aus, als ob es sich um ein Vorgängermodell handelt, da es das Design von 2006/2007 hat. Beim Belag dürfte es sich daher auch um den Giga Grip handeln.
Gruss
viel Spass damit, wenns Dir gleich geht wie mir, wirst Du deine helle Freude damit haben...![]()
Hoffe doch
Hab ihn mir leider eine Nummer zu groß bestellt. Mal schauen ob man trotzdem mit ihm spielen kann.
Edit: Ähnliches Modell wird momentan im Marktplatzt angeboten.
Geändert von Chalkias (31.07.2009 um 13:53 Uhr)
Hab Ihn mir auch grad zugelegt, und erstes reinschlüpfen war schon sehr genial...sehr hoher Tragekomfort, die Bandage ist stabil ( Volllatex ) und lässt sich super fixieren.
Von der Verarbeitung ( Nähte etc. ) genauso gut, wenn nicht besser als Reusch.
Da der HS gebraucht ist konnte ich Ihn gleich auch mal Belagmäßig testen und der Belag ist wirklich einmalig ( zumindest was ich bisher beurteilen kann ), aber da es mir immer schwer fällt Nuancen bei den Topbelägen objektiv zu unterscheiden bzw. zu beschreiben und es bei mir auch viel an dem Gesamtkonzept des HS ( Schnitt, Wohlfühlfaktor etc. ) abhängt, kann ich definitiv nicht sagen oder begründen besser als...
Für mich persönlich aber das beste was ich bisher getragen hab, und bis auf HO oder Exoten habe ich alle Topbeläge durch.