War es Unfall oder Anschlag was glaubt ihr? Laut youtube soll der Typ was geschrieen haben auf Moslimesch oder so!
ich denke es war anschlag
War es Unfall oder Anschlag was glaubt ihr? Laut youtube soll der Typ was geschrieen haben auf Moslimesch oder so!
ich denke es war anschlag
http://www.youtube.com/watch?v=FYyvAVPKmIo Meinst du dieses Video?
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
ja wahnsinn oder?
Die Ermittlungen haben doch bereits ergeben,dass der Fahrer mit Absicht gehandelt hat...
4 leute sind tot, mehrere schweverletzt....
R.I.P Robert Enke
Mitlerweise 5 Tote
naja, wir sollten nicht "die toten zählen". ich finde das hat immer einen merkwürdigen beigeschmack. die sache ist schlimm und solche ausraster von "menschen" wird es immer wieder geben, davor ist die gesellschaft nicht gefeit. schlimm genug!
Die Frage die natürlich jetzt nicht mehr beantwortet werden kann: warum hat er es gemacht? Es war ein Holländer, und da ich selbst schon solange ich denken kann in Holland wohne kann ich irgendwie keinen Grund nennen warum ein Holländer einen Anschlag verüben möchte aufs Königshaus...
"Nach Perfektion zu streben, sich ihr annähern zu wollen ist okay, aber nicht, sie tatsächlich erreichen zu wollen. Wer das nicht versteht, wird ewig unzufrieden und unglücklich sein." - Oliver Kahn