Aber der V-Pro IC hält nie und nimmer 2 Saisons durch. Wenn der überhaupt eine packt.
Und man kann keinen Handschuh 2 Saisons spielen. Vllt ein R1 ja. Aber selbst den Absolut Grip kriegt man höchstens auf eine Saison.
Aber der V-Pro IC hält nie und nimmer 2 Saisons durch. Wenn der überhaupt eine packt.
Und man kann keinen Handschuh 2 Saisons spielen. Vllt ein R1 ja. Aber selbst den Absolut Grip kriegt man höchstens auf eine Saison.
Naja wenn man mehrere Spiel HS hat, hält ein V-pro sicher 2 Saison.
diese saison haben wir nur noch 3 spiele (2x hartplatz, 1x rasen). aber will den handschuh nächste saison natürlich weiternutzen, ist doch klar
hauptsächlich sollte er für Hartplatz gut sein..PUMA KING XL GC wär doch auch ok oder?
Der Belag ist aber ziemlich weich. Auf hartem Untergrund also sehr anfällig falls du mal unglücklich auf dem Boden aufkommst.
Der Absolutgrip ist griptechnisch mindestens auf dem selben Level wie die Puma-Beläge und dazu abriebsfester, weil er nicht so weich ist.
Im Prinzip ist gegen den Puma King XL GC nichts einzuwenden. Allerdings ist das eher ein Handschuh für Rasen und Kunstrasen. Der wird je nach Technik nicht so lange halten wie ein Abriebsfesterer Belag.
edit: da war jemand schneller^^
Ja Manuel, da ist der Absolut Grip eher zu empfehlen.
welcher handschuhe ist euere Meinung nach der Beste für Ascheplätze?
Ich denk ich hol mir jetzt die
Uhlsport Torwarthandschuhe Fangmaschine Absolutgrip Surr.
für Asche gut oder?