Ergebnis 1 bis 50 von 142

Thema: Grundlose Gewalt auf der Straße

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld Avatar von Markus Miller Jr.

Standard

Man sollte sich aber mal Fragen WARUM die Polizei so einen schlechten Ruf hat
    Also ich wollte übrigens auch mal Polizist werden was allerdings wegen meines Zeugnisschnittes nicht möglich war. Trotzdem habe ich mich informiert.
    Ich rede jetzt nur von der Fußball Eben d.h. Bereitschaftspolizei. Nicht von der streife o.ä.
    Das Problem ist das man nach der Grundausbildung erstmal ne Weile in den Bereitschaftsdienst verfrachtet wird. Was heißt das also? D.h. da auf Fußballspielen kommen auf 100 Polizisten, 10 Erfahren . Der Rest sind blutige Anfänger. Und ihr wundert euch warum es so oft zu Eskalationen kommt? Ein Erfahren ignoriert Beleidigungen u.ä. ein junger eher nicht.
    Man kann den Polizisten an sich keinen Vorwurf machen (bei Infogespräch hat es der Polizist so schön gesagt:" Die Person vor dir weiß nicht das du schon seit 6 Std. im Einsatzt bist"). sondern sollte das System hinterfragen. Oder auch Datein wie "Gewaltäter Sport" (die Illegal ist) sollte man überdenken.
    Warum sollte sich ein 16 Jähriger an die Gesetzte halten wenn er weiß das die Polizei schon seit Jahren gegen die Verfassung verstößt?
    Geändert von Markus Miller Jr. (06.07.2009 um 16:21 Uhr)
    Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
    (François de La Rochefoucauld)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer