Zitat Zitat von Mörv1992 Beitrag anzeigen
Gegen unbekannt?

Nein ist eher: "Fastnormalo in Notwehr".

Das war eher eine Panikreaktion, als gekönntes Anwenden von Selbstverteidigungskünsten.
Eben. Und wer zeigt denn jemanden an, wenn er selbst angegriffen hat. Außerdem sind sie eh voll gewesen. Ich bin mir sicher, dass sie dich nicht mal am nächsten Tag wieder erkennen würden. Mir ist Anfang 20 ähnliches passiert, und es war das erste und zugleich das letzte mal, dass ich mich geprügelt habe. Ich gehe halt in eine schönes Bistro rein, und sehe eine entzückende Dame. Diese habe ich natürlich sofort angesprochen, und mich mit ihr nett unterhalten. Paar Minuten später sehe, dass da ein anderer Typ kommt, der vermutlich auf der Toilette war, und dann auch noch von einem Rosenmann eine Rose für sie gekauft, und auch noch die Getränke für sie und sich gebracht hat. Danach hat er sich mit seinen Kumpels unterhalten und ich sah schon, dass es ziemlich merkwürdige Gestalten waren. Der Typ war sowas von sauer. Ich beschloss daher mit meinem Kumpel den Laden lieber zu verlassen. Beim Verlassen des Ladens hat mich der Typ geschubst, und die anderen 4 kamen sofort angelaufen und sagten mir: "Lass unseren Kumpel in Ruhe". Ich wollte doch nur weg, und mir den Ärger ersparen. Was sind das denn für Affen, die jemanden sinnlos verprügeln wollen? Wir kamen dann irgendwie durch und wurden mehrere Hundert Meter von den Typen gejagt. Nur haben die anderen, weil unsportlich, voll oder weil sie nicht so richtig prügeln wollten, schon nach kurzer Zeit aufgegeben, und der Typ mit der Rose war als einziger hinter uns her. Da ich schon oft nach hinten geguckt habe war mir das bewusst, und habe ihn in der halben Minute bis die anderen kamen übelst verdroschen. Da kamen die anderen schon angelaufen, und wir mussten weiter spurten. Eigentlich ist das nach so langer Zeit eher eine lustige Geschichte, und der Typ ist sowas von blöd gewesen. Er merkt noch nicht mal, dass er alleine ist. Ich hasse solche Leute wie die Pest. Ich kann jedem raten, auch in diesem Fall, sofort anzeigen. Solches Pack muss einfach bestraft werden.

Auch Sorry fürs Off-Topic, aber solche Idioten regen mich einfach tierisch auf. Und die Jugend von damals war auch nicht viel besser.