Da muss ich wohl auch mal einen Off-Topic beitrag mit zu steuern:
Mein Bruder und ich kamen von der Schule und da sehen wir ca. 5 Jugendliche die mir nicht so geheuer waren. Wir laufen ganz normal weiter und sehe so hinter mir, wie sie eine Reihe Bilden. Weckrennen wollten wir nicht und so gingen wir zügig weiter. Plötzlich trifft mich etwas schweres am Kopf. Da haben diese Idioten 8sry für den Ausdruck) doch ihr 1,5 Liter Flasche mir gegen den Kopf geworfen. Ich dreh mich reflexartig um und denke mir "Komm lass es auf sich beruhen" und gucke nur etwas böse (was bei dem Schmerz ja nicht verwunderlich ist ). Wir gehen weiter doch sie kommen hinter uns her gerannt und umkreisen uns. Sie halten uns fest und schlagen drauf los. Wir wehre uns nicht, sondern versuchen nur die Schläge abzuwehren. Zum Glück haben sie von uns nach ca. 30 sek abgelassen und sind wieder weggeangen. Wir sind darauf sofort zur Polizei aber sie sagten uns es wäre eine normale Schulprügellei gewesen und man kann ncihts dagegen machen. Mann war ich da wütend. So ne Frechheit. Muss erst einer umgebracht werden, dass die Polizei was macht.
Ich hatte das Gefühl, dass sie einfach keine Lust hatten, irgenwas zu unternehmen.