Bis jetzt wurde ich noch nicht in eine "richtige" Schlägerei verwickelt.
Ich kann mich auch nur an eine Situation errinnern bei der ich dabei gewesen bin, bei der es fast zu einer Schlägerei gekommen wäre.
Ich kann mir aber vorstellen, dass das bei mir noch kommen könnte...
Ich war auch einmal auf dem nachhause weg vom Training.
Am Busbahnhof waren 2 Kerle.Als ich mich auf die Bank saß und kurz um die ecke ging um zu gucken wann der Bus kommt,hat einer von den beiden meine Tasche versteckt.
Aber ich habe sie noch gefunden bevor der Bus kamm.Als der erste Typ von denen ausstieg,hat er gegen die Scheibe geschlagen wo ich saß.Dadrauf hin habe ich ihm das "Peace" zeichen gezeigt.
Und ich habe dann nur noch gesehen das der,der draußen war sein telefon zog und seinen Kumpel im Bus anrief.
Dann wo der andere ausstieg,kamm der kurz zu mir und schlug mir einfach ins Gesicht.
Natürlich wie mans kennt hat es keiner gesehen.Auch der Busfahrer nicht,obwohl er nach hinten geschaut hatte.
Aber ich hasse so Typen die ohne grund einfach schlagen.
Danke euch allen.
Bin dafür, ist ja mein Thread.![]()
Genau. Bin da sehr vorsichtig.
Richtig.
Es war natürlich schwer. Ich hatte ordentlich zu kämpfen, da ich ja eigentlich ein aufbrausender Typ bin, siehe Fußballplatz.
Na ja, meine beste Freundin hat sich gestern noch lieb um mich gekümmert, genauso wie der Rest der Homies. Das tut/ tat zwar immer noch sehr weh, jedoch bin ich abgehärtet. Muss ich mit durch. Ich habe auch schon gestern die Polizei angerufen und gefragt, wie ich mich verhalten soll. Die haben mir dann alles erklärt und ich bin mit einem Kumpel getürmt. Der Assi hat auch noch meinen kleinen Bruder bedroht... .
Leider war ich das erste Mal seit 5 Monaten wieder unterwegs. Und dann das, toll. Zum Glück bin ich Sportler und habe für solche Geschichten (fast) keine Zeit.
Ich war um 13:30 Uhr bei der Polizei und habe eine Anzeige wegen Körperverletzung getätigt. Die hübsche Polizistin hat dann alles geregelt, auch Fotos von meiner Nase wurden geschossen. Montag geht es dann zum Arzt. Denke, sie ist ordentlich geprellt. Geblutet hat es sehr stark, auch noch heute morgen.
Schreibe nacher weiter, ich muss aber nun den Lütten zum Training bringen.
LG
P.S.: Nachdem ich aus dem Polizeirevier kam, lief mir der Typ, der mich geschlagen hat, über'n Weg. Er hat aber nichts gemacht... .![]()
Verdammt,ich habs auch vergessenGute Besserung Kenji
KielerKeeper
Verkäufer: +++++
Käufer: ++
Kann er nicht, er wurde aus seinem Elternhaus verbannt.
Ich hoffe ja, dass er mir die Nase richtig doll zertrümmert hat. Springt für beide Seiten mehr raus... .
Stimmt, ist leider so. Deswegen trinke ich ja kaum Alkohol. Habe da auch meine Erfahrungen.
LG
Geändert von Kenji 101 (01.05.2009 um 17:43 Uhr)
Meinst Du das erhobene V aus Zeige und Mittelfinger?
Das ist kein "Peace" Zeichen, sondern steht für "Victory".. und was da der Unterschied ist, dürfte klar sein.
Winston Churchill hat es pobulär gemacht, und es war einfach ein Zeichen gegen die "Krauts" daß England sich nicht unterkriegen läßt und ganz sicher aus der Sache als Sieger gehen wird... er hat Recht behalten.
Das Zeichen stammt übrigens aus dem Mittelalter, denn die britischen Bogenschützen waren in Europa bekannt und gefürchtet.
So schnitt man, wenn man den einen der Bogenschützen ergriff, diesen Zeige und Mittelfinger ab, denn so konnten diese keinen Pfeil mehr halten und auch die Sehne nicht mehr spannen.
Ein Bogenschütze also, der seinen Gegenüber verhöhnte, schoss ein paar Pfeile und zeigte dann seinem Gegenüber das V...
Somit ist diese Geste sicherlich eher anders zu sehen, als "Peace"... es ist eher eine Provokation...
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Also meiner Meinung nacht ist das Peace-Zeichen keine Provokation im heutigen Jugend-Slang und glaub mir Steffen, da kenne ich mich besser aus.
Die Meisten wissen ja gar nicht, was die ursprüngliche Bedeutung dieses Zeichens ist. Und wenn dann wissen das meist nur die "Schlaueren" und die schlagen niemand grundlos. (Sry für dieses vermeintliche Vorurteil)
Ich kann die Gründe für eine mögliche Provokation verstehen, kannte sie perösnlich auch schon vor Steffens Post, jedoch ist die Frage, wie viele Leute sich der Bedeutung bewusst sind. Und selbst wenn, zuschlagen deswegen ist nicht drin
Achja DJKleinstadtheld, danke für den Post ich wollte das Vorurteil nämlich so nicht schreiben :-D hast aber leider auch meiner Meinung nach Recht, persönliche Erfahrungen.
KielerKeeper
Verkäufer: +++++
Käufer: ++
Gut... ich hingegen schon, weil ich wie oben zu lesen, die Bedeutung des Symbols kenne.
Und ich kenne genug andere, die diese Bedeutung nicht mit "Peace" übersetzen, sondern mit "Victory"... und dann kannst Du Dir ja denken, was man mit so jemand macht... man schneidet heute vielleicht keine Finger mehr ab... aber ob man danach nochmals das so machen sollte....
Es gibt genug Symbole, wo einer denkt, daß es friedlich gemeint ist, und dann doch eine Provokation war/ist.... Daher: Seit mit so etwas vorsichtig, denn dicke Augen gibt es schnell heutzutage..
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
So dann muss ich auch mal was erzählenIch selbst wurde zwar nicht geschlagen, aber meine Freunde.
Naja sie standen halt auf dem Maifest da rum und plötzlich kamen ein paar Typen und haben meine Freunde beleidigt. 2 von denen (meinen Freunden) sind halt eher aufbrausender und haben halt ebenfalls was gesagt nach dem Motto:" Was wollt ihr denn?" Dann sind die beiden Türken halt auf einen los.
Die hatten natürlich keine Chance weil sie 4 Jahre jünger waren.
Fazit: Eine geschwollene Backe und ne Platzwunde. Dann kamen mehrere Erwachsene und die sind abgehauen.
Meine Freunde sind dann direkt zur Polizei.
Da der Titelname ja jetzt verallgemeinert wurde, würde ich gerne einen anderen Teil der grundlosen Gewalt ansprechen und zwar "Waffen".
Also was ich so mitbekomme schockiert mich total...
Ich kenne bestimmt 15 Leute, die einen Totschläger oder sogar noch schlimmere Waffen besitzen und auch beim "Ausgehen" immer bei sich tragen.
Auch beim Maifeuer durfte ich mir ein Paar Totschläger zeigen lassen.
Ich finde das einfach nur absolut krank, wenn ich sehe, welch ein Schaden diese Waffen anrichten können.
Fäuste alleine sind schon schlimm genug, aber Messer,Totschläger und andere Waffen sind doch einfach nur grausam.
Klar kann man sagen, die dienen mir zum Schutz. Aber das ist doch auch nicht so ganz wahr oder?
Ich habe mittlerweile immer riesige Angst bei großen Veranstaltungen, wie das Maifeuer (2000 Leute) Einfach grundlos in irgendeine Schlägerei verwickelt zu werden und auf einmal ein Messer im Bauch zu haben. KLar übertreibe ich, aber unrealistisch ist dieses Szenario mittlerweile weiß Gott nicht mehr.
Na ja muss ich wohl auch was beisteuern:
Also erst letzten Dienstag nach der letzten Prüfungenm sind wir 10er zu einer klassenkamewradin ind Garage gegangen um ordentlich zu feiern. Das einge harte Sachen dabei hatten muss ich wohl (leider) nicht erwähnen. So die erste Stunde war nur geil, leider gab es ein Mädchen die einen Hass auf ein aus der Paraklasse schob. Nach dieser Stunde war das besagte Mädchen gut dabei, es kam zu ner Schubserei zwischen den beiden. Kurz darauf schnappte sich das Mädchen ne Flasche und zog es dem Junge über den Kopf. Er hatte unglaubliches Glück 2cm weiter unten und sein Auge hätte sich verabschiedet. na ja nach dem Vorfall war kurz schock sber dan wurde weitergefeiert. Einer musstes leider übetreiben (3, Bier, !12! Tequilla, Wodka, Sekt) sodass er mit ner Alkoholvergifftung ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. Schade das es immer wieder Idioten gibt die einem Feiern schmeißen.
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)