Danke euch allen.
Bin dafür, ist ja mein Thread.![]()
Genau. Bin da sehr vorsichtig.
Richtig.
Es war natürlich schwer. Ich hatte ordentlich zu kämpfen, da ich ja eigentlich ein aufbrausender Typ bin, siehe Fußballplatz.
Na ja, meine beste Freundin hat sich gestern noch lieb um mich gekümmert, genauso wie der Rest der Homies. Das tut/ tat zwar immer noch sehr weh, jedoch bin ich abgehärtet. Muss ich mit durch. Ich habe auch schon gestern die Polizei angerufen und gefragt, wie ich mich verhalten soll. Die haben mir dann alles erklärt und ich bin mit einem Kumpel getürmt. Der Assi hat auch noch meinen kleinen Bruder bedroht... .
Leider war ich das erste Mal seit 5 Monaten wieder unterwegs. Und dann das, toll. Zum Glück bin ich Sportler und habe für solche Geschichten (fast) keine Zeit.
Ich war um 13:30 Uhr bei der Polizei und habe eine Anzeige wegen Körperverletzung getätigt. Die hübsche Polizistin hat dann alles geregelt, auch Fotos von meiner Nase wurden geschossen. Montag geht es dann zum Arzt. Denke, sie ist ordentlich geprellt. Geblutet hat es sehr stark, auch noch heute morgen.
Schreibe nacher weiter, ich muss aber nun den Lütten zum Training bringen.
LG
P.S.: Nachdem ich aus dem Polizeirevier kam, lief mir der Typ, der mich geschlagen hat, über'n Weg. Er hat aber nichts gemacht... .![]()