Ich war auch einmal auf dem nachhause weg vom Training.
Am Busbahnhof waren 2 Kerle.Als ich mich auf die Bank saß und kurz um die ecke ging um zu gucken wann der Bus kommt,hat einer von den beiden meine Tasche versteckt.
Aber ich habe sie noch gefunden bevor der Bus kamm.Als der erste Typ von denen ausstieg,hat er gegen die Scheibe geschlagen wo ich saß.Dadrauf hin habe ich ihm das "Peace" zeichen gezeigt.
Und ich habe dann nur noch gesehen das der,der draußen war sein telefon zog und seinen Kumpel im Bus anrief.
Dann wo der andere ausstieg,kamm der kurz zu mir und schlug mir einfach ins Gesicht.
Natürlich wie mans kennt hat es keiner gesehen.Auch der Busfahrer nicht,obwohl er nach hinten geschaut hatte.
Aber ich hasse so Typen die ohne grund einfach schlagen.
Wenn du zurückgeschlagen hättest wäre es Notwehr
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Aber nicht, wenn er schon aus dem Bus ausgestiegen ist, während Du Dich erholt hast. Wenn Du da hinterher rennst und ihm eine 'reinhaust ist das keine Notwehr mehr.
Aber nicht, wenn er schon aus dem Bus ausgestiegen ist, während Du Dich erholt hast. Wenn Du da hinterher rennst und ihm eine 'reinhaust ist das keine Notwehr mehr.
Richtig weil ich saß ja noch im Bus, bin 2 Stationen später ausgestiegen.
Und gegen den hätte ich mich auch nicht währen können ich war damals 16 und der glaube ich 19.
Und der sah aus wie ein boxer und ich habe auch erfahren das er JEDEN TAG ins Fitnesstudio ging.