Ergebnis 1 bis 50 von 142

Thema: Grundlose Gewalt auf der Straße

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Blog-Einträge
    167

Standard

Gut... ich hingegen schon, weil ich wie oben zu lesen, die Bedeutung des Symbols kenne.
    Und ich kenne genug andere, die diese Bedeutung nicht mit "Peace" übersetzen, sondern mit "Victory"... und dann kannst Du Dir ja denken, was man mit so jemand macht... man schneidet heute vielleicht keine Finger mehr ab... aber ob man danach nochmals das so machen sollte....
    Es gibt genug Symbole, wo einer denkt, daß es friedlich gemeint ist, und dann doch eine Provokation war/ist.... Daher: Seit mit so etwas vorsichtig, denn dicke Augen gibt es schnell heutzutage..
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

Blickfeld

Standard

So dann muss ich auch mal was erzählen Ich selbst wurde zwar nicht geschlagen, aber meine Freunde.

Naja sie standen halt auf dem Maifest da rum und plötzlich kamen ein paar Typen und haben meine Freunde beleidigt. 2 von denen (meinen Freunden) sind halt eher aufbrausender und haben halt ebenfalls was gesagt nach dem Motto:" Was wollt ihr denn?" Dann sind die beiden Türken halt auf einen los.
    Die hatten natürlich keine Chance weil sie 4 Jahre jünger waren.
    Fazit: Eine geschwollene Backe und ne Platzwunde. Dann kamen mehrere Erwachsene und die sind abgehauen.
    Meine Freunde sind dann direkt zur Polizei.

Nationale Klasse

Standard

Da der Titelname ja jetzt verallgemeinert wurde, würde ich gerne einen anderen Teil der grundlosen Gewalt ansprechen und zwar "Waffen".
    Also was ich so mitbekomme schockiert mich total...
    Ich kenne bestimmt 15 Leute, die einen Totschläger oder sogar noch schlimmere Waffen besitzen und auch beim "Ausgehen" immer bei sich tragen.
    Auch beim Maifeuer durfte ich mir ein Paar Totschläger zeigen lassen.
    Ich finde das einfach nur absolut krank, wenn ich sehe, welch ein Schaden diese Waffen anrichten können.
    Fäuste alleine sind schon schlimm genug, aber Messer,Totschläger und andere Waffen sind doch einfach nur grausam.
    Klar kann man sagen, die dienen mir zum Schutz. Aber das ist doch auch nicht so ganz wahr oder?
    Ich habe mittlerweile immer riesige Angst bei großen Veranstaltungen, wie das Maifeuer (2000 Leute) Einfach grundlos in irgendeine Schlägerei verwickelt zu werden und auf einmal ein Messer im Bauch zu haben. KLar übertreibe ich, aber unrealistisch ist dieses Szenario mittlerweile weiß Gott nicht mehr.

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von DJ Kleinstadtheld Beitrag anzeigen
    Da der Titelname ja jetzt verallgemeinert wurde, würde ich gerne einen anderen Teil der grundlosen Gewalt ansprechen und zwar "Waffen".
    Also was ich so mitbekomme schockiert mich total...
    Ich kenne bestimmt 15 Leute, die einen Totschläger oder sogar noch schlimmere Waffen besitzen und auch beim "Ausgehen" immer bei sich tragen.
    Auch beim Maifeuer durfte ich mir ein Paar Totschläger zeigen lassen.
    Ich finde das einfach nur absolut krank, wenn ich sehe, welch ein Schaden diese Waffen anrichten können.
    Fäuste alleine sind schon schlimm genug, aber Messer,Totschläger und andere Waffen sind doch einfach nur grausam.
    Klar kann man sagen, die dienen mir zum Schutz. Aber das ist doch auch nicht so ganz wahr oder?
    Ich habe mittlerweile immer riesige Angst bei großen Veranstaltungen, wie das Maifeuer (2000 Leute) Einfach grundlos in irgendeine Schlägerei verwickelt zu werden und auf einmal ein Messer im Bauch zu haben. KLar übertreibe ich, aber unrealistisch ist dieses Szenario mittlerweile weiß Gott nicht mehr.
    Ich habe letztens in Kunst erfahren, dass ein 14-Järiger aus unser Klasse eine 4mm Pistole hat.

Blickfeld

Standard

ich weiß nicht, aber meine Meinung ab zur Polizei, klar man ist der Verräter oder das ..........................., jedoch wenn man selber die Situation Scheisse findet, kann man da durchaus selber was dran ändern, denn sowohl Totschläger als auch Pistolen für 14 Jährige werden wohl kaum legal sein.
    KielerKeeper
    Verkäufer: +++++
    Käufer: ++

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von KielerKeeper Beitrag anzeigen
    ich weiß nicht, aber meine Meinung ab zur Polizei, klar man ist der Verräter oder das ..........................., jedoch wenn man selber die Situation Scheisse findet, kann man da durchaus selber was dran ändern, denn sowohl Totschläger als auch Pistolen für 14 Jährige werden wohl kaum legal sein.
    Naja, würde ich jetzt nicht ma chen. Und ich hoffe es war nicht ernst gemient, als einer fragte ob er seine 4mm noch hätte?
    Ich hoffe mal stark dass das nicht gestimt hat.
    Geändert von Lukas Kruse (01.05.2009 um 22:52 Uhr)

Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV

Standard

@DJ:
    Wer eine Waffe dabei hat,hat auch im Sinne diese zu benutzen...Egal ob sie zum Schutz dient oder sonst was.

Blickfeld Avatar von Markus Miller Jr.

Standard

Na ja muss ich wohl auch was beisteuern:

Also erst letzten Dienstag nach der letzten Prüfungenm sind wir 10er zu einer klassenkamewradin ind Garage gegangen um ordentlich zu feiern. Das einge harte Sachen dabei hatten muss ich wohl (leider) nicht erwähnen. So die erste Stunde war nur geil, leider gab es ein Mädchen die einen Hass auf ein aus der Paraklasse schob. Nach dieser Stunde war das besagte Mädchen gut dabei, es kam zu ner Schubserei zwischen den beiden. Kurz darauf schnappte sich das Mädchen ne Flasche und zog es dem Junge über den Kopf. Er hatte unglaubliches Glück 2cm weiter unten und sein Auge hätte sich verabschiedet. na ja nach dem Vorfall war kurz schock sber dan wurde weitergefeiert. Einer musstes leider übetreiben (3, Bier, !12! Tequilla, Wodka, Sekt) sodass er mit ner Alkoholvergifftung ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. Schade das es immer wieder Idioten gibt die einem Feiern schmeißen.
    Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
    (François de La Rochefoucauld)

Felix_2
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Markus Miller Jr. Beitrag anzeigen
    Einer musstes leider übetreiben (3, Bier, !12! Tequilla, Wodka, Sekt) sodass er mit ner Alkoholvergifftung ins Krankenhaus eingeliefert werden musste.
    Zum glück trinke ich nichts.

Torwarttalent Avatar von Jonas97

Standard

Mir hat schon mal jemand gedroht unser haus anzuzünden

Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV

Cycoco
    Gast

Standard

Und dann sagen alle die Rechten sind alleinig so schlimm.
    Sowohl die Rechten als auch die Linken haben einen an der Klatsche.
    Und warum sitzen die Linken dann im Bundestag?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer