Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 100 von 142

Thema: Grundlose Gewalt auf der Straße

  1. #51
    Blickfeld
    Registriert seit
    23.11.2007
    Beiträge
    561

    Standard

    Das Problem ist, dass die Linken eher in der Öffentlichkeit zu Gewalt neigen und meiner Meinung nach damit den Rechten auch noch in die Karten spielen, die sich bei Großveranstaltungen i.d.R. "besser" benehmen.

    Schlimm sind sie alle biede und an der Waffel haben die auch alle einen und wirklich politisch sind da auch die wenigsten.
    KielerKeeper
    Verkäufer: +++++
    Käufer: ++

  2. #52
    Freizeitkeeper Avatar von FCH21
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Agglo Zürich
    Beiträge
    31

    Standard

    In den letzten Jahren hat sich, zumindest bei uns in der Schweiz, die Struktur der gewaltbereiten Demonstranten komplett verändert.

    Ende der 80er und Anfang der 90er waren es noch die Linksautonomen rund um den sogenannten "Schwarzen Block", welche einen politisch motivierten Grund dahinter sahen, die Sachbeschädigungen zu begehen und die Polizei anzugreifen.
    Heutzutage nehmen diese gar nicht mehr an den Krawallen teil. Mittlerweile besteht der Mob aus Jugendlichen mit Migrationshintergrund, die sich einen Spass draus machen, auf der Strasse Krieg zu spielen und Steine und Flaschen gegen die Behörden zu werfen. Von Politik haben die Meisten weniger als 0 Ahnung.
    Mittlerweile scheinen sich unter anderem auch schon Fussball-Hooligans in den Mob einzufügen.

    Die diesjährigen Statistiken belegen, dass 25% (!) der verhafteten Krawallmacher unter 18 sind, wobei die Dunkelziffer noch ungemein höher sein dürfte. Bei den 83 Verhaftungen in Zürich war der Jüngste 10 Jahre alt.

    Needs no comment...

    Link: http://www.20min.ch/news/zuerich/story/13655139
    Geändert von FCH21 (02.05.2009 um 20:01 Uhr)

  3. #53
    Blickfeld
    Registriert seit
    23.11.2007
    Beiträge
    561

    Standard

    kleine Bilanz aus Berlin vom 1.Mai bzw. den Nächten auf den 1.5 und auf den 2.5.
    6000 Beamte aus mehreren Ländern und der Bundespolizei im Einsatz, 273(!) verletzte Beamte, 289 Festnahmen. Das ist eine Verdoppelung sowohl von Verletzungen als auch von Festnahmen im Vergleich zum Vorjahr.

    Quelle : Spiegel.de
    Geändert von KielerKeeper (02.05.2009 um 20:12 Uhr)
    KielerKeeper
    Verkäufer: +++++
    Käufer: ++

  4. #54
    Freizeitkeeper Avatar von FCH21
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Agglo Zürich
    Beiträge
    31

    Standard

    In dieser Beziehung verstehe ich die deutsche Polizei nicht. Die gehen heutzutage noch immer in den Mann-gegen-Mann Infight mit den Typen. Mit Gummischrot, Tränengas und Wasserwerfern würden sie die Zahl der eigenen Verletzten drastisch reduzieren können.

    Aber auch das ist wieder einmal mehr ein Politikum...

    btw: in Zürich wurde kein einziger Polizist verletzt.
    Geändert von FCH21 (02.05.2009 um 20:29 Uhr)

  5. #55
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    Fehmarn
    Beiträge
    1.060

    Standard

    Man ist hier eben in einem Land, indem ein Leben noch was wert ist.
    Und durch solche Aktionen macht man sich noch unbeliebter als man ist (Polizei).

  6. #56
    Blickfeld
    Registriert seit
    23.11.2007
    Beiträge
    561

    Standard

    Gummischrot istverboten, Wasserwerfer werden in Hamburg generell sehr häufig eingesetzt und besonders natürlich auch am 1. Mai. In den Mann - Mann Fight gehen Polizisten garantiert nicht mal eben so.
    KielerKeeper
    Verkäufer: +++++
    Käufer: ++

  7. #57
    Freizeitkeeper Avatar von FCH21
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Agglo Zürich
    Beiträge
    31
    Geändert von FCH21 (02.05.2009 um 22:13 Uhr)

  8. #58
    Blickfeld
    Registriert seit
    23.11.2007
    Beiträge
    561

    Standard

    bei 2:16 seh ich erst einen Beamten, hinter dem noch mind. mal seine Gruppe steht, der mit dem Schlagstock "fuchtelt" und damit Leute auf Abstand hält und dannach eine Festnahme. Wenn du die Idioten für ihre Steineschmeisserei bestrafen willst, musst du sie irgendwann rausziehen und dabei ist das in die Menge reingehen nicht immer umgehbar. Und lieber "Mann gegen Mann" in die Menge rein, wenn die Situation es zulässt, als die Idioten entkommen zu lassen.
    KielerKeeper
    Verkäufer: +++++
    Käufer: ++

  9. #59
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Das die diesen Nazi im Video nicht vom Balkon geholt haben, bitter... .

    LG

  10. #60
    Blickfeld
    Registriert seit
    23.11.2007
    Beiträge
    561

    Standard

    Ich denke mal, dass die den dannach noch belangt haben, aber willst du deswegen dem kerl die Tür eintreten? Auf klingeln wird der bestimmt nicht reagieren
    KielerKeeper
    Verkäufer: +++++
    Käufer: ++

  11. #61
    Freizeitkeeper Avatar von FCH21
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Agglo Zürich
    Beiträge
    31

    Standard

    Ich hab mich wohl missverständlich ausgedrückt.

    Ich wollte sagen, dass man die Krawallmacher auf Abstand halten und nicht an sich ran lassen sollte. Dies ist in diesem Fall (wegen des Gummischrotverbotes) natürlich unmöglich. Daher wird im Verband in den "Infight" gegangen.

    Alleine in den Mob reinstürzen, das meinte ich nicht, das wäre lebensmüde...

  12. #62
    Blickfeld
    Registriert seit
    23.11.2007
    Beiträge
    561

    Standard

    Okay, war mir auch schon aufgefallen, dass man das "mann-gegen-mann" natürlich eher so interpretieren könnte Naja Gummischrot ist verboten und Wasserwerfer sind halt nicht so beweglich und schnell verschiebbar, da muss dann halt der Jupp im Trupp sein Kopf hin halten

    Ach und es wurden sogar Polizisten von einem Molotowcoktail getroffen, man schreckt einfach vor nix mher zurück. Gott sei Dank nichts "schlimmeres" passiert bei derr Sache.
    KielerKeeper
    Verkäufer: +++++
    Käufer: ++

  13. #63
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Zitat Zitat von KielerKeeper Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, dass die den dannach noch belangt haben, aber willst du deswegen dem kerl die Tür eintreten? Auf klingeln wird der bestimmt nicht reagieren
    Klar, das volle Programm. GSG9 usw.

    LG

  14. #64
    Freizeitkeeper Avatar von FCH21
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Agglo Zürich
    Beiträge
    31

    Standard

    Der Nazi auf dem Balkon wird, wie KielerKeeper schon erwähnt hat, nicht einfach so auf ein Klingeln die Tür öffnen. Ich vermute auch, dass die Polizei in diesem Moment anderes zu tun hat, als dessen Hütte zu stürmen...
    Geändert von FCH21 (02.05.2009 um 20:59 Uhr)

  15. #65
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    20.04.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.031

    Standard

    Wieso kommt bei mir, wenn ich das Video gucken will, die Torwart,de Seite?

  16. #66
    Blickfeld
    Registriert seit
    23.11.2007
    Beiträge
    561

    Standard

    kA aber in der Adressleiste steht dann noch der Youtubelink drin, kannste da rauskopieren.

    www.youtube.com/watch?v=WBv-zkzeRuo
    hier ist er^^
    KielerKeeper
    Verkäufer: +++++
    Käufer: ++

  17. #67
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Kenji 101 Beitrag anzeigen
    Das die diesen Nazi im Video nicht vom Balkon geholt haben, bitter... .

    LG
    Den musst du da eigentlich runter schießen. Kein Erbarmen bei solchen Leuten...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  18. #68
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    714

    Standard

    Zitat Zitat von Kenji 101 Beitrag anzeigen
    Das die diesen Nazi im Video nicht vom Balkon geholt haben, bitter... .

    LG
    Stimmt.
    Der hat ja noch mal die ganzen linken erst recht agressiv gemacht

  19. #69
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von FCH21 Beitrag anzeigen
    Wen ich auf den Link gehe komme ich auf die Torwart.de Startseite??

  20. #70
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Siehe oben...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  21. #71
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Okay danke

  22. #72
    Blickfeld Avatar von Markus Miller Jr.
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Baden
    Beiträge
    580

    Standard

    Naja die Berliner haben ja absichtlich KEINE Wasserwerfer eingesetzt, mit der Bergründung sie wollen die Gewaltäter direkt festnehmen. Einerseits logisch da man mit Wasserwerfer lediglich Mobs auflösen/vertreiben kann. Dafür das man jetzt einige Gewaltäter (denen im Endeffekt nicht allzu viel passiert) festgenommen hat, hat man mMn nichts ereicht. man hat für die Festnahmen einen hohen Preis bezahlt. Leider schon wieder ein Kritikpunkt an unsere Polizei.
    Ach und zu dem "Nazi"
    Solche Typen sollte man eig. ignoriren. Er wollte doch Provozieren und das hat er ereicht.
    Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
    (François de La Rochefoucauld)

  23. #73
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Hio.

    War eben den ganzen Vormittag (8:00 - 11:20 Uhr) beim Arzt. Die Praxis war so voll. Muss ja eine Bescheinigung für die Polizei holen, dass der Typ mir wirklich auch was getan hat. Ergebnis: starke Nasenprellung.

    Jetzt hat der Arzt mir eine Bescheinung ausgestellt, verweigert aber, dass ich diese auch mitnehme. Grund: Ich muss erst knapp 20,00 € für die Bescheinigung bezahlen! Die sind doch alle bekloppt. Ich habe mir zwar die Preisliste zeigen lassen, bezahlt habe ich aber keinen Cent. Selbst für eine Schulbescheinigung wird da Geld verlangt, knapp 3 €. Das ist doch irre.

    Das Schlimme ist ja, dass diese Bescheinung weder auf Goldpapier gedruckt ist noch sonst was. Es ist ein simples Din A4 Schwarz/ Weiß Dokument, nicht mehr, nicht weniger. Der Herstellungspreis beträgt so um die 20 Cent, soviel kostet nicht mal eine Seite in der Druckerei.

    Na ja, wütend dann zur Krankenkasse gegangen. Die nette Frau hat sich viel Zeit genommen und ich habe mit ihr darüber gesprochen. Sie findet das auch maßlos übertrieben und sagte, dass ich wohl nur über den Rechtsanwalt was bereißen könne. Sie kann nichts dafür, was solls.

    Jetzt stehe ich ohne ärztliches Gutachten da. Ich kann mir das immer noch abholen, gedruckt ist es ja schon, trotzdem sehe ich das überhaupt nicht ein. Ist unser Gesundheitssystem so kaputt? Oder will der Arzt mich einfach nur abzocken?

    Ich sehe das nicht ein. Überall wird sich über die steigene Gewalt aufgeregt und nun muss ich als "Opfer" noch bezahlen, damit ich zu meinem Recht komme.

    Der Typ, der mich geschlagen hat, hat mich dann wohl um 25 € gebracht. Getränke, welche vergossen wurden, Busgeld und dann die Bescheinigung. Das Geld sehe ich wahrscheinlich auch nie wieder, klasse!

    Super, ich hänge ja an meinem Land, aber das kann nicht sein. Ich löse den Konflikt friedlich und bekomme die Rechnung. Hätte ich ihn zusammen geschlagen, wäre nur das Geld für die Getränke draufgegangen.

    Toll, was für ne' Logik, oder?

    Ich gehe jetzt erstmal zur Polizei, Frust ablassen... .

    LG

  24. #74
    Blickfeld
    Registriert seit
    23.11.2007
    Beiträge
    561

    Standard

    Schonmal an Schadensersatz gedacht?

    Zitat Zitat von Markus Miller Jr. Beitrag anzeigen
    Naja die Berliner haben ja absichtlich KEINE Wasserwerfer eingesetzt, mit der Bergründung sie wollen die Gewaltäter direkt festnehmen. Einerseits logisch da man mit Wasserwerfer lediglich Mobs auflösen/vertreiben kann. Dafür das man jetzt einige Gewaltäter (denen im Endeffekt nicht allzu viel passiert) festgenommen hat, hat man mMn nichts ereicht. man hat für die Festnahmen einen hohen Preis bezahlt. Leider schon wieder ein Kritikpunkt an unsere Polizei.
    Ach und zu dem "Nazi"
    Solche Typen sollte man eig. ignoriren. Er wollte doch Provozieren und das hat er ereicht.
    Naja, 289 Festnahmen sind sicherlich nicht wenig und die Molotowcoktailwerfer hat man anscheinend auch gekriegt. Allerdings sind 273 Polizisten meiner Meinung nach zu viele.
    Geändert von Schnapper82 (04.05.2009 um 14:41 Uhr)
    KielerKeeper
    Verkäufer: +++++
    Käufer: ++

  25. #75
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Zitat Zitat von KielerKeeper Beitrag anzeigen
    Schonmal an Schadensersatz gedacht?
    Natürlich. Ich werde wohl aber nichts bekommen, läuft wohl eher auf ein paar Sozialstunden hinaus... .

    LG

  26. #76
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Zitat Zitat von Kenji 101 Beitrag anzeigen
    Natürlich. Ich werde wohl aber nichts bekommen, läuft wohl eher auf ein paar Sozialstunden hinaus... .

    LG
    Dann lass ihn die vollrichten.
    Wäre sicher eh nicht viel Geld rausgespungen.
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  27. #77
    Torwarttalent
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    90

    Standard

    Kannst du nicht zu nem anderen Arzt gehn? Vielleicht stellt der dir das Gutachten günstiger oder kostenlos aus?
    Geändert von maniac (08.05.2009 um 11:29 Uhr)

  28. #78
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kenji 101 Beitrag anzeigen
    Selbst für eine Schulbescheinigung wird da Geld verlangt, knapp 3 €. Das ist doch irre.
    Kann doch nicht sein.Ich muss nicht mal was für einen gelben schein zahlen.

    Das hört sich nach abzocke an.Versuchs doch mal bei einem anderen Arzt.

  29. #79
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Nein, den Marathon tue ich mir nicht nochmal an.

    Der Schlägertyp wird nun am Montag vorgeladen, mal sehen, ob er alles abstreitet oder zu gibt.

    Mittlerweile nehme ich es mit Humor... .

    LG

  30. #80
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Wenn ich sowas lese, oder sowas sehe, dann bin ich nur noch geschockt, wie willkürlich die Polizei mittlerweile handeln kann. Wie will die Polizei von jemandem fordern, sich an Gesetze zu halten, wenn man sich selbst nicht dran hält?! A. C. A. B., ist leider so...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  31. #81
    Internationale Klasse Avatar von Knutte
    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    1.481

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Wenn ich sowas lese, oder sowas sehe, dann bin ich nur noch geschockt, wie willkürlich die Polizei mittlerweile handeln kann. Wie will die Polizei von jemandem fordern, sich an Gesetze zu halten, wenn man sich selbst nicht dran hält?! A. C. A. B., ist leider so...
    Bei vielen ist diese Acht-Cola-Acht-Bier-Haltung aber auch übertrieben,wo wir wieder beim Berühmten "Über einen Kamm scheren" wären...
    Mit einem MCAB wäre ich zufrieden.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

  32. #82
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Natürlich ist nicht jeder Polizist so drauf, aber es werden scheinbar immer mehr. Sogar einige Polizisten klagen, dass ihre Kollegen zu gewalttätig vorgehen...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  33. #83
    Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse
    Avatar von Mörv1992
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    zwischen Hagen und Wuppertal
    Beiträge
    2.060

    Standard

    Ich mit einem S(ome).C.A.B..
    ...



  34. #84
    Internationale Klasse Avatar von janik
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.815

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Natürlich ist nicht jeder Polizist so drauf, aber es werden scheinbar immer mehr. Sogar einige Polizisten klagen, dass ihre Kollegen zu gewalttätig vorgehen...

    Diese Frage kann wohl keiner Beantworten ... Warum machen die das ?

    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09



  35. #85
    Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse
    Avatar von Mörv1992
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    zwischen Hagen und Wuppertal
    Beiträge
    2.060

    Standard

    Wenn du vor soner Horde wildgewordener Idioten stehst, kann dir jeden Moment etwas zustoßen.
    Du bist ständig unter Spannung, dementsprechend gereizt.
    Dieses aggressive Vorgehen ist wohl auch eine Art Schutz...wenn ich dich ausnocke, kannst du mich nicht mehr ausnocken.
    Das soll keine Entschludigung, nur ein Erklärungsversuch sein.

    LG
    ...



  36. #86
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von janik Beitrag anzeigen
    Diese Frage kann wohl keiner Beantworten ... Warum machen die das ?
    Wenn sie keiner beantworten kann, wieso stellst du sie dann

    Denke einfach, sie nützen ihre Position aus... und Machtspiele und sowas sind sicher auch ein Grund...

  37. #87
    Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse
    Avatar von Mörv1992
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    zwischen Hagen und Wuppertal
    Beiträge
    2.060

    Standard

    Schlage ich dich, nur weil ich stärker bin?
    Nein, weil von dir keine Gefahr ausgeht.
    Denkt doch nicht immer so negativ....sicherlich gibt es einige wenige Polizisten die, die Frau im Haus sind und auf der Straße einen auf Dicken machen müssen, aber ich denke das ist die Ausnahme.

    LG
    ...



  38. #88
    Internationale Klasse Avatar von janik
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.815

    Standard

    Zitat Zitat von Mörv1992 Beitrag anzeigen
    Wenn du vor soner Horde wildgewordener Idioten stehst, kann dir jeden Moment etwas zustoßen.
    Du bist ständig unter Spannung, dementsprechend gereizt.
    Dieses aggressive Vorgehen ist wohl auch eine Art Schutz...wenn ich dich ausnocke, kannst du mich nicht mehr ausnocken.
    Das soll keine Entschludigung, nur ein Erklärungsversuch sein.

    LG

    Hast bestimmt recht . Es ist schwer zwischen Idiot und friedlichen Leuten zu unterscheiden , wenn man in so einer Stress Situation ist , aber sowas ist traurig das unschuldige Menschen von manchen Polizisten angegriffen werden

    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09



  39. #89
    Blickfeld Avatar von Markus Miller Jr.
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Baden
    Beiträge
    580

    Standard

    Achtung Folgende Ausage habe ich ERZÄHLT bekommen kann also nicht dafür Garantieren das es wahr ist.
    Es gibt ja diese Reiterstaffel. Vom Erzähler habe ich gesagt bekommen das ein Beamter aus dieser Staffel in Privaten Kreis erzählt hat das es nicht schöners geben würde als bei Fußball spielen zu sein , den da kann man nach Herzenslust draufschlagen und kann nicht belangt werden.
    Es gibt anscheinend ein REIHE schwarze Schaafe bei den ach so sauberen Polizisten.
    Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
    (François de La Rochefoucauld)

  40. #90
    Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse
    Avatar von Mörv1992
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    zwischen Hagen und Wuppertal
    Beiträge
    2.060

    Standard

    Was willst du mit diesem Kommentar bezwecken?
    ...



  41. #91
    Blickfeld Avatar von Markus Miller Jr.
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Baden
    Beiträge
    580

    Standard

    Zitat Zitat von Mörv1992 Beitrag anzeigen
    Was willst du mit diesem Kommentar bezwecken?
    a) Die Ausagen von einge User zu unterstreichen (z.B. Paulianer)
    b) klarstellen das ich nicht grundsätzlicher "Gegner" der Polizei bin.

    Gegenfrage was willste mit deiner Frage bezwecken?
    Mich bloßstellen das ich sinnlose Beiträge poste?
    Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
    (François de La Rochefoucauld)

  42. #92
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Mörv1992 Beitrag anzeigen
    Wenn du vor soner Horde wildgewordener Idioten stehst, kann dir jeden Moment etwas zustoßen.
    Du bist ständig unter Spannung, dementsprechend gereizt.
    Dieses aggressive Vorgehen ist wohl auch eine Art Schutz...wenn ich dich ausnocke, kannst du mich nicht mehr ausnocken.
    Das soll keine Entschludigung, nur ein Erklärungsversuch sein.

    LG
    Dennoch darf man einem Unbeteiligten kein Tonfa in die Fresse hauen, oder? Schade, dass die meisten Polizisten für ihre Machenschaften nicht bestraft werden.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  43. #93
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    Fehmarn
    Beiträge
    1.060

    Standard

    Find ich jetzt auch übertrieben, dass ihr die Ausnahme zur Regel macht.

  44. #94
    Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse
    Avatar von Mörv1992
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    zwischen Hagen und Wuppertal
    Beiträge
    2.060

    Standard

    Genau!
    Dieser Beitrag von dir ist einfach schon zur Normalität geworden....
    traurig aber wahr.
    Was meint ihr, wie viele pädophile Kindergärtner, kannibalistische Ärzte, drogenabhängige Streetworker....gewalttätige Polizisten existieren?
    Die haben dann sozusagen das Hobby zum Beruf gemacht.
    Jetzt alles gleich darzustellen ist falsch, ich denke der Großteil der Polizisten ist "gut", nur einige wenige sind "böse".
    Aber mal andersherum: Was wären wir ohne die Polizei?


    Markus, ich wollte deinen Beitrag nicht herabwerten oder dich persönlich irgendwie angreifen, ich wollte nur wissen, zu welchem Zweck du den Beitrag gepostet hast.



    Gruß
    ...



  45. #95
    Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.221

    Standard

    Ich verstehe nicht warum die Polizei sich immer alles gefallen lassen müsste...Wenn man bei den Randalen dabei ist muss man damit rechen auch mal was abzubekommen oder im schlimmsten Fall zu sterben(G8-Gipfel Genua)Natürlich handeln einige etwas komisch wie der Polizist in dem Video.Aber ich kann das echt nicht mehr hören,dass manche nur zur Polizei gehen um dann irgend wann mal draufhauen zu können.Und wenn man dauernd Provokatione von diesen Linke bzw. REchten Chaoten ausgesetzt ist,dann handelt man auch mal härter.

  46. #96
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich wurde leider beim Fußball schon oftmals grundlos von Polizisten angegriffen oder bedrängt. Wenn man dann fragt, warum sie so vorgehen, kriegt man meistens direkt eine verpasst...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  47. #97
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    Fehmarn
    Beiträge
    1.060

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Ich wurde leider beim Fußball schon oftmals grundlos von Polizisten angegriffen oder bedrängt. Wenn man dann fragt, warum sie so vorgehen, kriegt man meistens direkt eine verpasst...
    Ich denke du bist mir nicht sauer, wenn ich mir das nicht vorstellen kann.

  48. #98
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    201

    Standard

    Bei dem Kerl mit der Kamera hätte ich auch die Fassung verloren.

  49. #99
    Chalkias
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Ich wurde leider beim Fußball schon oftmals grundlos von Polizisten angegriffen oder bedrängt. Wenn man dann fragt, warum sie so vorgehen, kriegt man meistens direkt eine verpasst...
    Pauli, dann muss man sich aber auch Fragen wo mann sich gerade aufhält und wie man sich gegenüber der Polizei verhält.. Oftmals ist man auch unter den falschen Leuten und dann fragt man sich wieso die Polizei so reagiert. Will dich jetzt nich persönlich Angreifen, wurde nur so als Anreiz hereingeworfen.

    Habe letzten Sommer, während der EM Reportagen gesehen, da wüsste ich kaum noch wie Ich reagieren würde. Deswegen sollte mann das alles nicht verallgemeinern...

    Und zum oben geposteten Video: Meiner Meinung nach hat der Polizist im Video einfach überreagiert, was aber bei dieser Anspannung die dort herscht auch völlig nachvollziehbar ist...

    Gruß
    Geändert von Chalkias (05.07.2009 um 21:47 Uhr)

  50. #100
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Zitat Zitat von TCB Beitrag anzeigen
    Bei dem Kerl mit der Kamera hätte ich auch die Fassung verloren.
    Der Journalist hat sich meiner Meinung nach vollkommen richtig benommen und hat nur auf sein Recht bestanden.

    LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.



    † 28.08.09


    Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •