Zitat Zitat von DJ Kleinstadtheld Beitrag anzeigen
Ich denke du bist mir nicht sauer, wenn ich mir das nicht vorstellen kann.
Obige Erfahrungen sind leider keine Seltenheit. So etwas kann man nur nachvollziehen, wenn man selbst regelmäßig zu Auswärtsspielen fährt.

Zitat Zitat von Chalkias Beitrag anzeigen
Pauli, dann muss man sich aber auch Fragen wo mann sich gerade aufhält und wie man sich gegenüber der Polizei verhält.. Oftmals ist man auch unter den falschen Leuten und dann fragt man sich wieso die Polizei so reagiert. Will dich jetzt nich persönlich Angreifen, wurde nur so als Anreiz hereingeworfen.
Ich bin nie mit den "falschen Leuten" unterwegs, habe mit "Krawallmachern" nichts am Hut. Das erschreckendste Erlebnis habe ich vor einigen Jahren in Braunschweig gemacht: Ich stand nach dem Spiel im Burger King am Hauptbahnhof und plötzlich stürmte die Polizei den Laden und nahm alle Anwesenden vorübergehend fest. Ohne Begründung. Dabei wurde nicht gerade zimperlich mit den Leuten umgegangen. Mir wurden die Hände mit einem Kabelbinder hinter dem Rücken fixiert und auf Nachfrage, was wir denn verbrochen haben sollen, kam nur "Halt die Fresse, sonst tue ich dir gleich richtig weh!". Dann wurden wir knapp sechs Stunden in Polizeiwagen gesperrt und dann - ohne dass jemand in dieser Zeit mit uns gesprochen hat - wieder frei gelassen. Sinn?! Gab wohl keinen...