Das ist quasi vor meiner Haustür passiert, der Bahnhof Harburg ist vielleicht 15 km von meinem Haus entfernt. Und aus der Stadt, aus der das Opfer kam, habe ich mal in der C-Jugend gespielt.
Ich muss euch auch etwas erzählen es war vor vier Jahren wo ich noch 10 war .Ich und mein Freund warteten auf den Bus.Auf einmal tauchten zwei Serben auf.Diese haben uns blöd angeredet und beleidigt.Dann sagte ich zu einem,dass er aufhören solle.Dann ging er auf mich los und schlug mir zweimal auf die Nase.Ich und mein Freund sind schnell in den nächsten Bus gestiegen.Ich hatte zum Glück nur Nasen bluten sonst Nichts.Den Typen haben wir gefunden und der ist,dann von der Schule geflogen.
I'll save you!!
Ich fahr ja immer mit dem Bus zur Schule und nach Hause ... 2 Stationen vor meinem Zuhause hat ein junge 2 andere zusammengeschlagen , der eine wollte nur schlichten . Der andere liegt jetzt im Krankenhaus mit einem gebrochenem Bein und anderen Verletzungen , es ging um eine Tupperdose![]()
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)