Ergebnis 1 bis 50 von 142

Thema: Grundlose Gewalt auf der Straße

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld

Standard

Gummischrot istverboten, Wasserwerfer werden in Hamburg generell sehr häufig eingesetzt und besonders natürlich auch am 1. Mai. In den Mann - Mann Fight gehen Polizisten garantiert nicht mal eben so.
    KielerKeeper
    Verkäufer: +++++
    Käufer: ++

Freizeitkeeper Avatar von FCH21
    Geändert von FCH21 (02.05.2009 um 22:13 Uhr)

Blickfeld

Standard

bei 2:16 seh ich erst einen Beamten, hinter dem noch mind. mal seine Gruppe steht, der mit dem Schlagstock "fuchtelt" und damit Leute auf Abstand hält und dannach eine Festnahme. Wenn du die Idioten für ihre Steineschmeisserei bestrafen willst, musst du sie irgendwann rausziehen und dabei ist das in die Menge reingehen nicht immer umgehbar. Und lieber "Mann gegen Mann" in die Menge rein, wenn die Situation es zulässt, als die Idioten entkommen zu lassen.
    KielerKeeper

Internationale Klasse

Standard

Das die diesen Nazi im Video nicht vom Balkon geholt haben, bitter... .

LG

Blickfeld

Standard

Ich denke mal, dass die den dannach noch belangt haben, aber willst du deswegen dem kerl die Tür eintreten? Auf klingeln wird der bestimmt nicht reagieren
    KielerKeeper

Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von KielerKeeper Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, dass die den dannach noch belangt haben, aber willst du deswegen dem kerl die Tür eintreten? Auf klingeln wird der bestimmt nicht reagieren
    Klar, das volle Programm. GSG9 usw.

LG

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zitat Zitat von Kenji 101 Beitrag anzeigen

LG
    Den musst du da eigentlich runter schießen. Kein Erbarmen bei solchen Leuten...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von Kenji 101 Beitrag anzeigen

LG
    Stimmt.
    Der hat ja noch mal die ganzen linken erst recht agressiv gemacht

Standard

Ich hab mich wohl missverständlich ausgedrückt.

Ich wollte sagen, dass man die Krawallmacher auf Abstand halten und nicht an sich ran lassen sollte. Dies ist in diesem Fall (wegen des Gummischrotverbotes) natürlich unmöglich. Daher wird im Verband in den "Infight" gegangen.

Alleine in den Mob reinstürzen, das meinte ich nicht, das wäre lebensmüde...

Blickfeld

Standard

Okay, war mir auch schon aufgefallen, dass man das "mann-gegen-mann" natürlich eher so interpretieren könnte Naja Gummischrot ist verboten und Wasserwerfer sind halt nicht so beweglich und schnell verschiebbar, da muss dann halt der Jupp im Trupp sein Kopf hin halten

Ach und es wurden sogar Polizisten von einem Molotowcoktail getroffen, man schreckt einfach vor nix mher zurück. Gott sei Dank nichts "schlimmeres" passiert bei derr Sache.
    KielerKeeper

Standard

Der Nazi auf dem Balkon wird, wie KielerKeeper schon erwähnt hat, nicht einfach so auf ein Klingeln die Tür öffnen. Ich vermute auch, dass die Polizei in diesem Moment anderes zu tun hat, als dessen Hütte zu stürmen...
    Geändert von FCH21 (02.05.2009 um 20:59 Uhr)

Nationale Klasse

Standard

Wieso kommt bei mir, wenn ich das Video gucken will, die Torwart,de Seite?

Felix_2
    Gast

Standard

Zitat Zitat von FCH21 Beitrag anzeigen
    Wen ich auf den Link gehe komme ich auf die Torwart.de Startseite??

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Siehe oben...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Felix_2
    Gast

Standard

Okay danke

Blickfeld Avatar von Markus Miller Jr.

Standard

Naja die Berliner haben ja absichtlich KEINE Wasserwerfer eingesetzt, mit der Bergründung sie wollen die Gewaltäter direkt festnehmen. Einerseits logisch da man mit Wasserwerfer lediglich Mobs auflösen/vertreiben kann. Dafür das man jetzt einige Gewaltäter (denen im Endeffekt nicht allzu viel passiert) festgenommen hat, hat man mMn nichts ereicht. man hat für die Festnahmen einen hohen Preis bezahlt. Leider schon wieder ein Kritikpunkt an unsere Polizei.
    Ach und zu dem "Nazi"
    Solche Typen sollte man eig. ignoriren. Er wollte doch Provozieren und das hat er ereicht.
    Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
    (François de La Rochefoucauld)

Internationale Klasse

Standard

Hio.

War eben den ganzen Vormittag (8:00 - 11:20 Uhr) beim Arzt. Die Praxis war so voll. Muss ja eine Bescheinigung für die Polizei holen, dass der Typ mir wirklich auch was getan hat. Ergebnis: starke Nasenprellung.

Jetzt hat der Arzt mir eine Bescheinung ausgestellt, verweigert aber, dass ich diese auch mitnehme. Grund: Ich muss erst knapp 20,00 € für die Bescheinigung bezahlen! Die sind doch alle bekloppt. Ich habe mir zwar die Preisliste zeigen lassen, bezahlt habe ich aber keinen Cent. Selbst für eine Schulbescheinigung wird da Geld verlangt, knapp 3 €. Das ist doch irre.

Das Schlimme ist ja, dass diese Bescheinung weder auf Goldpapier gedruckt ist noch sonst was. Es ist ein simples Din A4 Schwarz/ Weiß Dokument, nicht mehr, nicht weniger. Der Herstellungspreis beträgt so um die 20 Cent, soviel kostet nicht mal eine Seite in der Druckerei.

Na ja, wütend dann zur Krankenkasse gegangen. Die nette Frau hat sich viel Zeit genommen und ich habe mit ihr darüber gesprochen. Sie findet das auch maßlos übertrieben und sagte, dass ich wohl nur über den Rechtsanwalt was bereißen könne. Sie kann nichts dafür, was solls.

Jetzt stehe ich ohne ärztliches Gutachten da. Ich kann mir das immer noch abholen, gedruckt ist es ja schon, trotzdem sehe ich das überhaupt nicht ein. Ist unser Gesundheitssystem so kaputt? Oder will der Arzt mich einfach nur abzocken?

Ich sehe das nicht ein. Überall wird sich über die steigene Gewalt aufgeregt und nun muss ich als "Opfer" noch bezahlen, damit ich zu meinem Recht komme.

Der Typ, der mich geschlagen hat, hat mich dann wohl um 25 € gebracht. Getränke, welche vergossen wurden, Busgeld und dann die Bescheinigung. Das Geld sehe ich wahrscheinlich auch nie wieder, klasse!

Super, ich hänge ja an meinem Land, aber das kann nicht sein. Ich löse den Konflikt friedlich und bekomme die Rechnung. Hätte ich ihn zusammen geschlagen, wäre nur das Geld für die Getränke draufgegangen.

Toll, was für ne' Logik, oder?

Ich gehe jetzt erstmal zur Polizei, Frust ablassen... .

LG

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer