Farblegende: Moderator | Privatperson
Natürlich ist nicht jeder Polizist so drauf, aber es werden scheinbar immer mehr. Sogar einige Polizisten klagen, dass ihre Kollegen zu gewalttätig vorgehen...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Wenn du vor soner Horde wildgewordener Idioten stehst, kann dir jeden Moment etwas zustoßen.
Du bist ständig unter Spannung, dementsprechend gereizt.
Dieses aggressive Vorgehen ist wohl auch eine Art Schutz...wenn ich dich ausnocke, kannst du mich nicht mehr ausnocken.
Das soll keine Entschludigung, nur ein Erklärungsversuch sein.
LG![]()
...
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Achtung Folgende Ausage habe ich ERZÄHLT bekommen kann also nicht dafür Garantieren das es wahr ist.
Es gibt ja diese Reiterstaffel. Vom Erzähler habe ich gesagt bekommen das ein Beamter aus dieser Staffel in Privaten Kreis erzählt hat das es nicht schöners geben würde als bei Fußball spielen zu sein , den da kann man nach Herzenslust draufschlagen und kann nicht belangt werden.
Es gibt anscheinend ein REIHE schwarze Schaafe bei den ach so sauberen Polizisten.
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)
Find ich jetzt auch übertrieben, dass ihr die Ausnahme zur Regel macht.
Schlage ich dich, nur weil ich stärker bin?
Nein, weil von dir keine Gefahr ausgeht.
Denkt doch nicht immer so negativ....sicherlich gibt es einige wenige Polizisten die, die Frau im Haus sind und auf der Straße einen auf Dicken machen müssen, aber ich denke das ist die Ausnahme.
LG
...
Ich mit einem S(ome).C.A.B..
...