Wenn du vor soner Horde wildgewordener Idioten stehst, kann dir jeden Moment etwas zustoßen.
Du bist ständig unter Spannung, dementsprechend gereizt.
Dieses aggressive Vorgehen ist wohl auch eine Art Schutz...wenn ich dich ausnocke, kannst du mich nicht mehr ausnocken.
Das soll keine Entschludigung, nur ein Erklärungsversuch sein.
LG![]()
...
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Achtung Folgende Ausage habe ich ERZÄHLT bekommen kann also nicht dafür Garantieren das es wahr ist.
Es gibt ja diese Reiterstaffel. Vom Erzähler habe ich gesagt bekommen das ein Beamter aus dieser Staffel in Privaten Kreis erzählt hat das es nicht schöners geben würde als bei Fußball spielen zu sein , den da kann man nach Herzenslust draufschlagen und kann nicht belangt werden.
Es gibt anscheinend ein REIHE schwarze Schaafe bei den ach so sauberen Polizisten.
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)
Was willst du mit diesem Kommentar bezwecken?
...
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)
Find ich jetzt auch übertrieben, dass ihr die Ausnahme zur Regel macht.
Genau!
Dieser Beitrag von dir ist einfach schon zur Normalität geworden....
traurig aber wahr.
Was meint ihr, wie viele pädophile Kindergärtner, kannibalistische Ärzte, drogenabhängige Streetworker....gewalttätige Polizisten existieren?
Die haben dann sozusagen das Hobby zum Beruf gemacht.
Jetzt alles gleich darzustellen ist falsch, ich denke der Großteil der Polizisten ist "gut", nur einige wenige sind "böse".
Aber mal andersherum: Was wären wir ohne die Polizei?
Markus, ich wollte deinen Beitrag nicht herabwerten oder dich persönlich irgendwie angreifen, ich wollte nur wissen, zu welchem Zweck du den Beitrag gepostet hast.
Gruß
...
Ich verstehe nicht warum die Polizei sich immer alles gefallen lassen müsste...Wenn man bei den Randalen dabei ist muss man damit rechen auch mal was abzubekommen oder im schlimmsten Fall zu sterben(G8-Gipfel Genua)Natürlich handeln einige etwas komisch wie der Polizist in dem Video.Aber ich kann das echt nicht mehr hören,dass manche nur zur Polizei gehen um dann irgend wann mal draufhauen zu können.Und wenn man dauernd Provokatione von diesen Linke bzw. REchten Chaoten ausgesetzt ist,dann handelt man auch mal härter.
Ich wurde leider beim Fußball schon oftmals grundlos von Polizisten angegriffen oder bedrängt. Wenn man dann fragt, warum sie so vorgehen, kriegt man meistens direkt eine verpasst...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Schlage ich dich, nur weil ich stärker bin?
Nein, weil von dir keine Gefahr ausgeht.
Denkt doch nicht immer so negativ....sicherlich gibt es einige wenige Polizisten die, die Frau im Haus sind und auf der Straße einen auf Dicken machen müssen, aber ich denke das ist die Ausnahme.
LG
...