Hallo,
kommenden Freitag ist die OP 6 Wochen her...Habe eigentlich nur eben ne kleine Frage und zwar ab wann man denn wieder joggen kann? Ab nächste Woche sind alle Bewegungen für die langsame Erarbeitung freigegeben...
@ Schnapper: im moment wird noch passiv bis 90° bewegt. War das bei dir auch so das man soweit bewegt, dass es manchmal ordentlich zieht im Gelen? Ich denke so mancher würde das auch als schmerzend bezeichnen. Bei mir ist es so zwischen Dehnungsziehen und Schmerz...tritt halt auf wenn wir passiv abduktion machen wenn wir bei den 90° angekommen sind bzw der therapeut da gerade eben so reinbewegt...Heute hat er dann das Schulterblatt mal fixiert sodass ich wirklich nur in dem kugelgelenk bewegen konnte und da hats bei 90° ordentlich gezogen und bei den letzen beiden male hats auch leicht geknackt. konnte man nicht hören, nur ich konnte das halt fühlen...
könnten das verklebungen gewesen sein oder muss ich mir vl wieder sorgen machen??
Lieben Gruß und danke dass du mir immer antwortest Schnapper, denn so kann ich das ein wenig abgleichen mit jemandem der eine ähnliche OP hatte...