genau so mache ich es auch immer.
jedoch spüre ich da nichts. Von der aufpralldämpfung her sind die echt klasse.
aber vom grip her hat mich puma leider noch nicht ganz überzeugt.
genau so mache ich es auch immer.
jedoch spüre ich da nichts. Von der aufpralldämpfung her sind die echt klasse.
aber vom grip her hat mich puma leider noch nicht ganz überzeugt.
Nächste Enttäuschung.
Hatte die HS heute beim warmmachen(!) an, lockere Dropkicks vom Mitspieler direkt auf mich - schau auf mein HS und muss feststellen, dass der Haftschaum am Daumen eingerissen ist.
Und der HS ist nicht(!) zu klein - im Gegenteil - hab noch überlegt ob ich ihn umtausche - eine halbe Nummer kleiner.
Naja mein 'Experiment' Puma ist gescheitert - vllt. hab ich mit dem HS auch eine Niete gezogen, aber das ist zuviel Geld um es nochmal zu probieren. Schade.
Wie kann soetwas passieren ? Naja vielleicht hast du mit dem Handschuh wirklich eine Niete gezogen, anders kann ich mir das garnicht vorstellen. Ist dir soetwas was dir bei dem Puma Handschuh am Daumen vorgefallen ist schoneimla bei einem Uhlsport Handschuh vorgefallen ? Naja am besten ist wohl du greifst wieder zum altbewährten Uhlsport Ceberus Absolutgrip Rollfinger.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Hatte ich bisher (zum Glück) noch nie.
Uhlsport, Stanno, Nike (den aber nur kurz getragen), Selsport - noch nie dieses Problem gehabt, wobei das ja auch kein "Rolled Finger - typisches" Problem ist, hat der Daumen ja nix mit zu tun.
Naja finds scheisse.![]()
Sowas ist bei meinen Puma Handschuhen noch nie passiert und ich hatte schon genug Paare davon.
Würd sie umtauschen!
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Hm glaqub ich nicht, dass TW.de die umtauscht - Hab sie ja immerhin schon 2 mal angehabt.
Naja vllt. mal eine Mail schrweiben.
Werde in Zukunft jedenfalls bei Uhlsport bleiben. :O
Hab mal eine e-Mail an info@Torwart.de geschickt - vllt. hab ich ja Glück auch wenn ich mir da keine große Hoffnungen mache.![]()