Sowas ist bei meinen Puma Handschuhen noch nie passiert und ich hatte schon genug Paare davon.
Würd sie umtauschen!
Sowas ist bei meinen Puma Handschuhen noch nie passiert und ich hatte schon genug Paare davon.
Würd sie umtauschen!
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Hm glaqub ich nicht, dass TW.de die umtauscht - Hab sie ja immerhin schon 2 mal angehabt.
Naja vllt. mal eine Mail schrweiben.
Werde in Zukunft jedenfalls bei Uhlsport bleiben. :O
Hab mal eine e-Mail an info@Torwart.de geschickt - vllt. hab ich ja Glück auch wenn ich mir da keine große Hoffnungen mache.![]()
Hey Manu, mein Puma-Belag sieht auch nicht besser aus. Ich weiß nicht ganz genau aber irgendwie fühle ich mich bei Uhlsport "sicherer".
Das ist immer wieder blöd wenn HS einreißen, denn dann geht meistens das ganze Geld "futsch" und am Ende hat man nichts...Und für einen Schüler ist das ja sowieso ne`Katastrophe.
Ja mit Abrieb am Belag kann ich ja gut leben - schlechte Falltechnick + weicher Belag ist halt keine gute Kombination, aber dass das Material unter minimaler Belastung reisst ist für mich nicht akzeptabel - somit werde ich vorerst auch nicht mehr auf HS von Puma zurückgreifen, zu teuer um das Risiko nochmal einzugehen.
Und genau aus diesem Grunde lobe ich mir die "Innovation" beim V-Pro GC... Mit diesem Einschnitt und Einsatz aus Mesh. Glaube Reusch war damals die erste Marke die das eingeführt hat oder?!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)