Es ist nicht so, als ob wir dich irgendwie fertig machen wollten, es ist leider die Realität
Eine Hose wie die Adidas 3/4 Sereno kannste auf so nem Kunstrasen mit Sand natürlich nicht anziehen.
Aber mit ner 3/4 hose, die am Ende einen Bund hat, könnte das gerade noch so gehn.
Genau so eine Hose suche ich momentan auch. Meine letzte hat aber leider nur 50 Trainingseinheiten auf gutem Kunstrasen bzw. Rasen mitgemacht. Ich kann nicht genau einordnen, ob das für so eine Hose ok ist oder ob es da noch langlebigere Varianten gibt. Wäre toll, wenn ihr mir da weiter helfen könntet!
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Meine Hose hat auch nur ein kleines Loch am Knie. Ist beim Warmmachen auf einem ausgetrockneten Rasen passiert. Naja, Rasen kann man gar nicht mehr sagen. Der 5er bestand hauptsächlich aus Erde
Ich empfinde den Stoff der Torwarthose als ziemlich dünn. Meine lange ungepolsterte Trainingshose von Adidas ist eindeutig dicker. Ist das normal, dass 3/4 Hosen viel dünner sind als lange?
Habe auf meine Hose nen Flicken drauf nähen lassen und das heute im Training getestet. Hat auch alles geklappt. Zum Training werd ich sie weiter benutzen.
Is bestimmt von Hersteller zu Hersteller und Modell zu Modell unterschiedlich.
Meien Uhl 3/4 Hose ungepolstert is beispielsweise genauso dick wie die langen trainingshosen, weil es einfach genau die selbe Hose is, nur halt gekürzt.
Trotzdem sicher nicht für harten Kunstrasen geeignet !
Bei hartem Rasen hat sie ganz "normale" Abnutzung würd ich sagen, Kunstrasen spiele ich nicht regelmäßig deswegen kA.
Also meine Adidas 3/4 Hose ist genau so dick wie meine Adidas Traininghose. Kann da keinen Unterschied feststellen.
Ich habe meine Hosen von verschiedenen Marken. Deshab kann ich das nicht genau beurteilen.
hat denn immer noch keiner ein pic ?
http://shop.torwart.de/torwartbeklei...1c135&ret=c135
Ich habe diese von meiner Oma direkt unter den Polstern abtrennen lassen. Bin super zufrieden.
Habe mir auch schon eine 3/4 Hose ausgeguckt, nun suche ich ein Oberteil passend dazu. Zieht ihr einfach ein Pulli oder Trikot drüber oder wie macht ihr das?
Bitte um schnelle Antwort
Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!
Training
Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!
Dann würde ich ein T-Shirt bzw. einen Trainingspullover tragen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
hey, an alle die die Adidas Sereno 3/4 haben, welche größe brauche ich wenn ich ca 177 cm groß und eher schmal gebaut bin ?
LG _olli_
würde zu M greifen
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren
Bin 1,75 und trage M, würde dir auch dazu raten!
okay Danke euch beiden
@ luke wie weit geht die hose bei dir über die Knie und welches M trägst du ? 5 oder 6, also in adidas Größen
Geändert von _Olli_ (12.07.2009 um 14:34 Uhr)
Hi,ich würde dir die Uhlsport-Hose empfehlen.