Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 100 von 170

Thema: Talente, die verschwanden...

  1. #51
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Knutte
    Eventuell könnte man noch Kristian Nicht nennen,der ist ja quasi im Norden verschollen.
    Zitat Zitat von Mondy Beitrag anzeigen
    Christian Nicht ist auch ein Super-Beispiel..
    Hm, weiß nicht, ob man ihn wirklich dazuzählen kann.
    Er spielt in Stavanger oben mit, hat UEFA-Cup-Qualifikation gespielt und fühlt sich in Norwegen sehr wohl.

    Sportlich hat er vielleicht nichts gewonnen, aber sicher auch nicht viel verloren. Und vom Typ her passt er als leidenschaftlicher Angler auch gut nach Norwegen.

  2. #52
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    Zitat Zitat von Mondy Beitrag anzeigen
    Stauce war bei Galatasaray in den 90ern, Grodas kenn ich auch noch, weiss aber den Verein nicht mehr.
    Stauce ist in Deutshcland beim MSV Duisburg bekannt gewesen, ebenso wie Thomas Gill. Frode Grodas hat bis Mitte 30 in Norwegen gespielt, ging dann nach England und hat hier kurze Zeit bei Schalke 04 unter Vertrag gestanden.

    Allesamt taugen überhaupt als Beispiele, denn sie haben zum Teil bis ins hohe Alter ordentlich gespielt, oder sind wie Frode Grodas erst über 30 gewesen, als sie hier in Erscheinung traten.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

  3. #53
    Amateurtorwart Avatar von keeperRWG
    Registriert seit
    19.12.2008
    Beiträge
    205

    Standard

    Zitat Zitat von Kleinlaut Beitrag anzeigen
    Wenn es um "Eintagsfliegen" geht ist für mich ganz vorne mit dabei ist:

    - Riemann, Manuel

    Wenn es um "Talene, die verschwanden" geht, dann:

    - Rensing, Michael
    - Starke, Tom

    wobei beide ja noch mehr oder weniger da sind, aber definitiv nicht den Weg gehen, der für sie einst vorausgesagt wurde.
    dass mit rensing stimmt voll aber mit starke..also ich find er spielt ne super saison bei msv und immer hin waren sie letzes jahr noch 1. klassig...

    naja deine entscheidung

  4. #54
    Internationale Klasse Avatar von dennis d
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    1.333

    Standard

    Patrick Borger vermiss ich auch ein wenig. Hab mir soviel von ihm versprochen...
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

  5. #55
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Wirklich? Borgers Leistungen fand ich bisher immer ziemlich gruselig. Wenn ich mich da an die letzte Saison zurück erinnere... Puh! Er ist ein super netter Typ und lustig drauf, aber sportlich ist er nicht für mehr als die 4. Liga geeignet.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  6. #56
    Sina
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Herocasillas Beitrag anzeigen
    Florian Fromlowitz und Tobias Sippel
    beide sehr oft verletzt.
    Fromlowitz mit Enke vor sich.
    Schade die könnten was werden
    Fromlowitz würde ich in diesem Zusammenhang nicht erwähnen, der war doch beim FCK unter Ehrmann und wird wohl seine Chance bekommen, wnen Enke wechselt.

  7. #57
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    5

    Standard

    Mladen Pralija!!!!!!!

    Größter Flop der Bundesligageschichte....

  8. #58
    Blickfeld
    Registriert seit
    15.11.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    552

    Standard

    Zitat Zitat von Fliegenfänger1990 Beitrag anzeigen
    Mladen Pralija!!!!!!!

    Größter Flop der Bundesligageschichte....
    Wo hat der denn gespielt?? Noch nie gehört den Namen
    The only thing that matters - To be the absolut best

  9. #59
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Michel84 Beitrag anzeigen
    Wo hat der denn gespielt?? Noch nie gehört den Namen
    Ende der 80er Jahre beim Hamburger SV.
    Aber nur ein ganz kurzes Gastspiel.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  10. #60
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    5

    Standard

    Hallo Michel84,

    da hilft doch ein kurzer Blick in die diversen Suchmaschinen weiter.

    Ein ganz anschaulicher Bericht über Pralija steht z. B. hier:

    http://www.11freunde.de/geschichtsstunde/105977


    Grüße vom F1990

  11. #61
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    5

    Standard

    Ach so,

    ich fürchte fast, bald muss man hier auch Kasper Schmeichel nennen, oder was meint ihr???

  12. #62
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.836

    Standard

    Ich finde Philipp Laux hört auch noch dazu...
    Grosses Talent das in 2 Jahren beim SSV Ulm als Kapitän alle Spiele machte (1-2.Liga) und nach dem Abstieg aus Liga 1 wieder zum BVB ging und da dann hinter Lehmann nur 8 Spiele machte.
    Er wurde dann nach Braunschweig ausgeliehen und enttäuschte da in nur 8 Spielen und ging wieder zum BVB wo er dann bei den Amateuren noch 2 Spiele machte und dann seine Karriere beenden musste....

    Heute hört er zum Trainer Team von Bayern und war vorher TW Trainer in Hoffenheim....


  13. #63
    Blickfeld
    Registriert seit
    24.11.2007
    Beiträge
    561

    Standard

    Zitat Zitat von Fliegenfänger1990 Beitrag anzeigen
    Ach so,

    ich fürchte fast, bald muss man hier auch Kasper Schmeichel nennen, oder was meint ihr???
    Der Junge ist gerade mal 22 Jahre alt, ich würd noch 6-8 Jahre warten, bevor ich ihn abshcreiben würde
    KielerKeeper
    Verkäufer: +++++
    Käufer: ++

  14. #64
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Sehe ich auch so. Man sollte so junge Leute nicht zu früh abschreiben. Joe Hart gilt auch als das größte Talent in England und sitzt nur auf der Bank...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  15. #65
    Amateurtorwart Avatar von Kameni
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    212

    Standard

    Zitat Zitat von Cologne Keeper Beitrag anzeigen
    Ich finde Philipp Laux hört auch noch dazu...

    hatten wir schon

  16. #66
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von Sina Beitrag anzeigen
    Fromlowitz würde ich in diesem Zusammenhang nicht erwähnen, der war doch beim FCK unter Ehrmann und wird wohl seine Chance bekommen, wnen Enke wechselt.
    Würd ich auch so sagen, denn er hat doch beim FCK viele Spiele gemacht, wenn ich mich Recht erinnere. Zu dem spielt er immernoch in der U21 hinter Manuel Neuer (allerdings wird er ja auch schon bald 22 wenn ich genau nachrechne). Ich denke allerdings nicht, dass er "verschwinden" wird.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  17. #67
    Freizeitkeeper Avatar von Given
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    45

    Standard

    Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Ich denke allerdings nicht, dass er "verschwinden" wird.
    So sehe ich das auch. Momentan kommt er nicht an Enke vorbei. Aber als Enke verletzt war absolvierte er einige gute Spiele für 96.
    Und wenn Enke wechselt denke ich, dass er die neue Nummer 1 bei Hannover wird, denn die nötige Klasse besitzt er dazu (hat er schon in Lautern bewiesen). Deswegen würde ich ihn nicht in diese Kategorie zählen.

  18. #68
    Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Registriert seit
    14.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.165
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    OK, jetzt mal im Viererpack: Christian Person, Kasper Jensen, Daniel Kraus und Wassili Chomutowski...alle waren beim FC Karl Zeiss Jena und haben sich in dieser Reihenfolge abgelöst.

    Der letztgenannte ist für mich der einzige wirkliche Klasse-Keeper in dieser Vierergruppe und ist momentan die Nr. 2 in Augsburg hinter Sven Neuhaus.

  19. #69
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    06.11.2008
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    147

    Standard

    mir fällt spontan jan schlösser ein

    lange zeit beim fcb 2, in der champions league auch mal mit 16 jahren auf der bank, spielt jetzt irgendwo in der bayernliga

  20. #70
    Freizeitkeeper Avatar von Given
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    45

    Standard

    mir fällt noch Kay Wehner ein. Spielte bei Cottbus und Burghausen in der Regionalliga. Konnte sich aber nie richtig durchsetzen. Spätesten nach einer Saison verlor er jewals seinen Stammplatz.

  21. #71
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Mondy Beitrag anzeigen
    OK, jetzt mal im Viererpack: Christian Person, Kasper Jensen, Daniel Kraus und Wassili Chomutowski...alle waren beim FC Karl Zeiss Jena und haben sich in dieser Reihenfolge abgelöst.

    Der letztgenannte ist für mich der einzige wirkliche Klasse-Keeper in dieser Vierergruppe und ist momentan die Nr. 2 in Augsburg hinter Sven Neuhaus.
    Person ist derzeit Nummer 2 beim Halleschen FC (Regionalliga). Jensen ist Nummer 1 beim SC Paderborn und spielt in der nächsten Saison wohl wieder in der zweiten Liga. Khamutouski ist als Nummer 2 bei Augsburg ja auch nicht wirklich verschwunden... Meiner Meinung nach passt niemand in die Kategorie "Talente, die verschwanden...".
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  22. #72
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    So seh ich das auch. Denn eigentlich wurde niemals irgendeinem davon eine glanzvolle Karriere prophezeit. Sie waren immer jenseits von gut und böse.

    Und im übrigen bin ich auch stark dafür, dass endlich mal die Nennungen von jungen Keepern unterlassen werden! Riemann, Schmeichel, Fromlowitz... Man kann doch keine Torhüter nennen, deren Karrieren gerade erst am Anfang stehen!
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

  23. #73
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    5

    Standard

    Hallo Spideratze,

    immerhin wurde Schmeichel quasi jedes Jahr zu einem anderen Team ausgeliehen und kam immer nur auf einige wenige Spiele, nachdem er beim Debüt schon als vermeintlicher neuer Nationaltorwart Englands (!) gehandelt wurde...

    Hoffe dennoch, dass Du bei ihm Recht behalten wirst.

    F.

    PS. Ich weiß auch, dass er Däne ist, aber einige Zeitungen wollten ihn prompt einbürgern lassen.

  24. #74
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    Ja, ist ja auch alles richtig, aber der Junge hat seine Karriere doch erst noch vor sich! In fünf, sechs Jahren kann man eine erste Bilanz ziehen, aber früher auf keinen Fall.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

  25. #75
    Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Registriert seit
    14.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.165
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Person ist derzeit Nummer 2 beim Halleschen FC (Regionalliga). Jensen ist Nummer 1 beim SC Paderborn und spielt in der nächsten Saison wohl wieder in der zweiten Liga. Khamutouski ist als Nummer 2 bei Augsburg ja auch nicht wirklich verschwunden... Meiner Meinung nach passt niemand in die Kategorie "Talente, die verschwanden...".

    Ja, hast eigentlich recht...aber bei einigen der oben Genannten kann man zumindest behaupten, dass das Talent verschwunden ist!

    Und Talente sind die wohl alle mal gewesen, sonst hätten sie es nicht in den Profibereich geschafft, oder?

    Und da die Jungs ja nicht mehr regelmäßig spielen, sind sie (zumindest aus dem Blickfeld) verschwunden...musstest doch bestimmt auch erstmal schauen, wo sie momentan spielen (bzw. nicht spielen), oder?

    Aber ich will hier keine Diskussion über die Definition von "verschwundenen Talenten" starten, also nichts für ungut.

  26. #76
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.836

    Standard

    Zitat Zitat von Kameni Beitrag anzeigen
    hatten wir schon
    Ja hab gesehen das Du ihn schon genannt hattest aber man kann ja auch mal begründen warum gerade dieser Torwart.Namen schreiben kann ja jeder


  27. #77
    Blickfeld
    Registriert seit
    24.11.2007
    Beiträge
    561

    Standard

    Hättte da noch Simon Henzler, okay, der war kein überragendes Talent, aber vom Weltpokalsiegerbesieger in die 3.Liga um von dort in die 4. abzusteigen und nur noch Nummer 2 zu sein, ist kein schöner Werdegang.
    KielerKeeper
    Verkäufer: +++++
    Käufer: ++

  28. #78
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.836

    Standard

    Carsten Wehlmann...

    Mit Pauli den Klassenerhalt geschafft und dann zum HSV um da auf der Bank zu sitzen...
    Dann kurz bei Hannover den HSV Amateuren und am Ende in Lübeck..

    Ist heute Clubmanager in Katar...


  29. #79
    Gesperrt Avatar von Keeper77
    Registriert seit
    22.06.2008
    Ort
    good old Germany
    Beiträge
    288

    Standard

    Ich finde Frederik Gößling hört auch noch dazu

  30. #80
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    6

    Standard

    Mir fällt da Dennis Lamzyc ein er ist zwar 1. Kepper beim Ksv Hessen Kassel aber er worde hoch gehandelt

  31. #81
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    201

    Standard

    Lamszyk (oder wie der heißt)...
    Schalke ist froh das die den Los sind, nicht umsonst wurde ein Tapalovic ihm vorgezogen, der in der 2ten Mannschaft nur Nr. 2 hinter Lamstyk war. Talent hatte Lamszyk mMn nie.

  32. #82
    mgschalke
    Gast

    Standard

    Tapalovic ist auch eins der Talente,er hats bei Bochum und Offenbach probiert,aber nie durchgesetzt.Jetzt is er zurück in Schalke II als ersatz Torwart hinter Fährmann und Amsif.

  33. #83
    Torwarttalent
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    78

    Standard

    Michael Langer.

    Gehört mit 24 sicher schon zu den älteren Talenten. Hat in Stuttgarts Meistersaison ein Spiel absolviert. Dabei ein 0:0 gegen Wolfsburg festgehalten.

    Wechselte Anfang 2008 nach Freiburg. Konnte sich dort nicht als Nr.1 behaupten.
    Diese Saison war er nur im Cup gesetzt. Persönlich empfand ich seine Leistungen in diesem Jahr, wenn er denn gespielt hat, eher als schwach.

  34. #84
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von Admiraner Beitrag anzeigen
    Michael Langer.

    Gehört mit 24 sicher schon zu den älteren Talenten. Hat in Stuttgarts Meistersaison ein Spiel absolviert. Dabei ein 0:0 gegen Wolfsburg festgehalten.

    Wechselte Anfang 2008 nach Freiburg. Konnte sich dort nicht als Nr.1 behaupten.
    Diese Saison war er nur im Cup gesetzt. Persönlich empfand ich seine Leistungen in diesem Jahr, wenn er denn gespielt hat, eher als schwach.
    Mmh ist sicherlich nen Abstieg für ihn, denke aber dennoch, dass das ein Grenzfall ist, der seine Chance noch bekommen wird. Freiburg hatte ihn für die 1 verpflichtet eigentlich, ich denke, da wird er hin zurück kommen.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  35. #85
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Pouplin ist nicht sonderlich stark. Langer würde ich noch nicht abschreiben.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  36. #86
    Finsinga
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von pille Beitrag anzeigen
    mir fällt spontan jan schlösser ein

    lange zeit beim fcb 2, in der champions league auch mal mit 16 jahren auf der bank, spielt jetzt irgendwo in der bayernliga
    Yo, spielt bei Ismaning!
    Hab ihn mit mal angeschaut, echt ein klasse Keeper! Keine Ahnung, warum der es nicht im Profibereich probiert hat. Da gibt es schon ganz andere Pfeifen...

  37. #87
    Blickfeld Avatar von stb94
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    582

    Standard

    Jürgen Macho.

    Er war früher Ersatz oder dritter Torwart bei Sunderland ist dann zu Chelsea geweschelt und dann ist er von der Insel weg zu Rapid Wien wo er nach einer Verletzung von Helge Payer kurz zum 1ser Torwart ernannt wurde.
    Dann ist er in die 2. Deutsche Bundesliga zu Kasierslautern wo ihn aber gegen Ende seiner Zeit bei denn Lauterern der junge Fromlowitz verdrängt hat. Dann ist er vor 2 Jahren bei AEK Athen gelangt war anfangs Stammkeeper ist mittlerweile schon seit ca. 1 Jahr nur noch Ersatzkeeper hinter Diego Saja.

    Jürgen Macho gehört mMn. schon zu denn Talentetn die verschwanden da er seit der EM kein Nationalkeeper mehr ist und weil er eben auch wie in Kaiserslautern den Stammplatz verloren hat.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

  38. #88
    Internationale Klasse Avatar von janik
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.815

    Standard

    Thorsten Nehrbauer von Kickers Emden


    Er hat bei Leverkusen , Düsseldorf , Mainz , Bielefeld gespielt . Vor ca 10 Jahren war er ein sehr großes Talent , ihm gehörte eigentlich die Zukunft . Er war dauernd verletzt und dann wollten ihn die großen Vereine nicht mehr . Er war dann auch nicht mehr so stark , er hat aber 13 Spiele und 2 Tore für die U 21 gemacht . Er ist jetzt 31 .



    http://de.wikipedia.org/wiki/Thorsten_Nehrbauer

    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09



  39. #89
    Blickfeld
    Registriert seit
    24.11.2007
    Beiträge
    561

    Standard

    glaubst du nicht, dass es im Torwartforum eher um Torhüter geht Janik?
    KielerKeeper
    Verkäufer: +++++
    Käufer: ++

  40. #90
    Internationale Klasse Avatar von janik
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.815

    Standard

    Zitat Zitat von KielerKeeper Beitrag anzeigen
    glaubst du nicht, dass es im Torwartforum eher um Torhüter geht Janik?
    Sry, ich dachte allgemein über Talente

    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09



  41. #91
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Dann wäre das Theme wohl im Offtopic... .

    LG

  42. #92
    LittleFejzic
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nachwuchskeeper1993 Beitrag anzeigen
    Es gab auch mal einen, der hat ein Spiel für Schalke 04 gespielt. Glaube es war gegen Bochum. Der war auch schon bei den DSF Hits. Ein Türke soweit ich weiß. Das war sein einziges Spiel und dann hat er nie mehr gespielt für Schalke. Momentan spielt er in der Türkei.

    Das ist Volkan Ünlü.

  43. #93
    Gesperrt Avatar von Keeper77
    Registriert seit
    22.06.2008
    Ort
    good old Germany
    Beiträge
    288

    Standard

    Zitat Zitat von LittleFejzic Beitrag anzeigen
    Das ist Volkan Ünlü.
    Das wurde in den Nachfolgenden Posts auch schon erwähnt

  44. #94
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.412

    Standard

    Ich packe mal die Mottenkiste aus:

    Drescher (wenn ich nicht falsch liege mit Vornamen Daniel)? War mal 3. Torwart in Bochum. Als Zumdick gesperrt(oder verletzt) war, verletzte sich während einem Bundesligaspiel auch der zweite Torwart (Name entfallen). Drescher durfte dann ein Spiel machen und hielt garnicht mal so schlecht und ihm wurde schon eine Bundesligakarriere vorausgesagt. Aber es blieb sein einziges Spiel, habe sogar noch die reusch Autogrammkarte zuhause liegen. Tja, der war danach wie vom Erdboden verschluckt.

    Michael Serr? Der ewige Konkurrent vom Tarzan beim 1. FCKaiserslautern. Die beiden waren so verhasst, dagegen sind Kahn und Lehmann liebe Jungs. Nach einer kurzen Phase wo Ehrmann nicht gut hielt (oder hatte er mal wieder einen Mitspieler verdroschen?) durfte Serr spielen und hielt wie der Teufel. Vielfach wurde ihm vorausgesagt viel besser als Ehrmann zu sein und auch über lange Sicht die Nr. 1 beim FCK zu werden. Irgendwie kam dann doch ein neuer Trainer und Serr verschwand. Durfte in den Jahren danach noch ab und zu paar Spiele spielen, spielte z.B. als Kaiserslautern 1991 Meister wurde, nach einer roten Karte von Ehrmann in der Endphase der Meisterschaft noch paar Spiele (in einem Radiointerview äußerte er sogar den Wunsch, daß Gerry lange gesperrt wird, damit er als aktiver Spieler Meister werden könne. Er mußte - wollte er nicht sofort suspendiert werden - dafür sorgen, daß das Interview nicht veröffentlicht wurde, kam aber doch alles raus). Ist dann nach Saarbrücken gewechselt und dann auch von der Bildfläche verschwunden. Vor paar Jahren hat er Beachsoccer gespielt.

    Kennt von euch jemand Pelizzoli aus der Serie A? Das war DAS Talent in Italien und galt schon als der legitime Nachfolger von Buffon = in jungen Jahren schon gleich stark wie selbiger. Er wechselte dann zur AS Roma und machte da 2-3 Saisonen. Ihm wurde das Schicksal vieler junger Torhüter in Italien zu teil=eine kurze schwächere Phase und man ist weg vom Fenster, da hat man nicht eine solche Geduld wie mit Neuer, Rensing. Ein wieteres Talent das verbrannt wurde. Wechselte dann in die Serie B und ist mittlerweile irgendwo im Osten gelandet und kein Hahn kräht mehr nach ihm.

    Ach und da gibt es ja noch den Sohn vom Rudi Wimmer beim KahrlsruherSC. Der war schon in der Jugend der Konkurrent vom Oliver Kahn. Einige Trainer - das hat man ja auch jetzt wieder bei der Abschiedstour vom Kahn gehört - haben Wimmer ein viel größeres Talent und größere Zukunft als Kahn bescheinigt. Gemacht hat Wimmer dann nicht mal eine Handvoll Bundesligaspiele. Vertrat da mal kurz den Famulla, als von Kahn noch niemand sprach. Am Ende unterm Strich durchgesetzt hat sich aber schlußendlich doch der ehrgeizigere, besessenere Oliver Kahn.
    "...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."

  45. #95
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Klasse, El Tchibo Ich kenne zwar keinen der Torhüter, aber das muss ja nichts heißen. Du Älteren unter uns werden sich sicherlich erinnern
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  46. #96
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    925

    Standard

    Pelizzoli ist mir gut bekannt, da hätte ich niemals einen solchen Absturz erwartet. Er war ja eigentlich auch bereits recht etabiliert...

  47. #97
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    40

    Standard

    Muss auch sagen, dass ich Pelizzoli auch recht gut in Erinnerung hatte und das dieser, mal groß auftrumpfen sollte, dann hatte ich ne längere Zeit nichts mehr gehört und jetzt weiß ich ja auch warum

  48. #98
    Gesperrt Avatar von Keeper77
    Registriert seit
    22.06.2008
    Ort
    good old Germany
    Beiträge
    288

    Standard

    Ich greif dann auch mal weit zurück

    Peter Endrulat stand beim legendären 12:0 der Gladbacher gegen Borussia Dortmund im BVB Tor und hat danach nie mehr ein Bundesliga Spiel gemacht.So blieb es bei 7

    Hansi Gundelach war zeitweise die Nummer 1 bei Eintracht Frankfurt,dann die Nummer 1 beim FC Homburg ging aber dann zu Werder Bremen und war teilweise nur noch die Nummer 3.
    Sogar als Olli Reck ausfiel wurde ihm der 22 jährige Frank Rost vorgezogen der noch kein Bundesliga Spiel gemacht hatte
    So kam er in 5 Jahren Werder Bremen nur auf 9 Bundesliga Spiele und beendete seine Karriere.

  49. #99
    Amateurtorwart Avatar von Kameni
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    212

    Standard

    Ivan Pelizzoli ist im Januar 2007 zu Lokomotive Moskau gewechselt um dann 2 Jahre später (also vor kurzem) in die zweite Mannschaft von Lokomotive gesteckt zu werden ^^

  50. #100
    Blickfeld
    Registriert seit
    24.11.2007
    Beiträge
    561

    Standard

    Pelizzoli ist mir auch noch bekannt, habe noch eine Autogrammkarte von ihm zu Hause rumliegen, die ich von ihm bekommen habe :-P
    KielerKeeper
    Verkäufer: +++++
    Käufer: ++

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •