Denke man sollte Darius Kampa und Pascal Borel nennen.Beide konnten sich nicht als Nummer 1 in der Bundesliga durchsetzen
Denke man sollte Darius Kampa und Pascal Borel nennen.Beide konnten sich nicht als Nummer 1 in der Bundesliga durchsetzen
Wenn es um "Eintagsfliegen" geht ist für mich ganz vorne mit dabei ist:
- Riemann, Manuel
Wenn es um "Talene, die verschwanden" geht, dann:
- Rensing, Michael
- Starke, Tom
wobei beide ja noch mehr oder weniger da sind, aber definitiv nicht den Weg gehen, der für sie einst vorausgesagt wurde.
Spontan fällt mir Timo Ochs von 1860 München ein. In der 2.Bundesliga galt er als einer der besten und man sagte ihm eine sehr große Zukunft voraus. Mittlerweil ist er 27 und in den Niederrungen des Österreichischen Operettenfußballs verschwunden. Schade drum.
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Heerwagen wurde doch auch ziemlich hoch gehandelt, oder irre ich mich da?!
Sonst würde ich noch Kampa und Riemann nennen (vorallem wegen dem "Aufstand" der Bild).
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Es gab auch mal einen, der hat ein Spiel für Schalke 04 gespielt. Glaube es war gegen Bochum. Der war auch schon bei den DSF Hits. Ein Türke soweit ich weiß. Das war sein einziges Spiel und dann hat er nie mehr gespielt für Schalke. Momentan spielt er in der Türkei.
Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!
Wenn er das ist, hat er auf jeden Fall auchmal gegen Frankfurt gespielt (Endstand 3:0 für SGE).
War bei dem Spiel selbst im Stdion und was er da abgeliefert hat war einfach nur schlecht.
Rückpässe und Abstöße konnte er noch nicht einmal hoch schießen.![]()
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Ja dass war ja wirklich Peinlich wie er spielte.
Pascal Borel böte sich wirklich an. Kam als großes Talent aus Mannheim nach Bremen, entwickelte sich auch recht ordentlich weiter. Dann nach Frank Rosts Abgang hat er sich doch einigermaßen überraschend gegen den hoch gehandelten Juakub Wierzchowski durchgesetzt, als es um Rosts Nachfolge ging. Er spielte dann alles in allem doch eine recht vernünftige Runde, verlor aber im Jahr darauf den Konkurrenzkampf gegen Andreas Reinke und brachte danach kaum mehr ein Bein irgendwo an die Erde. Zwar durfte er noch die deutsche Meisterschaft und den DFB- Pokalsieg feiern und zumindest zur Meisterschaft noch mit einem 45 minütigen Einsatz im Heimspiel gegen Dortmund noch einen kleinen Beitrag leisten, aber nach der Saison war dann Schluss in Bremen. Ob in Ahlen, oder später Budapest, es sollte nicht mehr so recht klappen.
Mein Vorredner meint Volkan Ünlü!
Geändert von Spideratze (04.05.2009 um 15:13 Uhr)
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Patrick Borger vermiss ich auch ein wenig. Hab mir soviel von ihm versprochen...
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Wirklich? Borgers Leistungen fand ich bisher immer ziemlich gruselig. Wenn ich mich da an die letzte Saison zurück erinnere... Puh! Er ist ein super netter Typ und lustig drauf, aber sportlich ist er nicht für mehr als die 4. Liga geeignet.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)