Ergebnis 1 bis 50 von 170

Thema: Talente, die verschwanden...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

Wenn es um "Eintagsfliegen" geht ist für mich ganz vorne mit dabei ist:

- Riemann, Manuel

Wenn es um "Talene, die verschwanden" geht, dann:

- Rensing, Michael
    - Starke, Tom

wobei beide ja noch mehr oder weniger da sind, aber definitiv nicht den Weg gehen, der für sie einst vorausgesagt wurde.

Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB

Standard

Spontan fällt mir Timo Ochs von 1860 München ein. In der 2.Bundesliga galt er als einer der besten und man sagte ihm eine sehr große Zukunft voraus. Mittlerweil ist er 27 und in den Niederrungen des Österreichischen Operettenfußballs verschwunden. Schade drum.
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

Internationale Klasse Avatar von Roli

Standard

Heerwagen wurde doch auch ziemlich hoch gehandelt, oder irre ich mich da?!

Sonst würde ich noch Kampa und Riemann nennen (vorallem wegen dem "Aufstand" der Bild).
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

Blickfeld Avatar von Nachwuchskeeper1993

Standard

Es gab auch mal einen, der hat ein Spiel für Schalke 04 gespielt. Glaube es war gegen Bochum. Der war auch schon bei den DSF Hits. Ein Türke soweit ich weiß. Das war sein einziges Spiel und dann hat er nie mehr gespielt für Schalke. Momentan spielt er in der Türkei.
    Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von Nachwuchskeeper1993 Beitrag anzeigen
    Es gab auch mal einen, der hat ein Spiel für Schalke 04 gespielt. Glaube es war gegen Bochum. Der war auch schon bei den DSF Hits. Ein Türke soweit ich weiß. Das war sein einziges Spiel und dann hat er nie mehr gespielt für Schalke. Momentan spielt er in der Türkei.
    Volkan Ünlü meine ich, heisst er.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Internationale Klasse Avatar von Roli

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Volkan Ünlü meine ich, heisst er.
    Wenn er das ist, hat er auf jeden Fall auchmal gegen Frankfurt gespielt (Endstand 3:0 für SGE).
    War bei dem Spiel selbst im Stdion und was er da abgeliefert hat war einfach nur schlecht.
    Rückpässe und Abstöße konnte er noch nicht einmal hoch schießen.
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

Blickfeld

Standard

Der Torwart, glaube von Burghausen oder Braunschweig(sorry keine Ahnung genau), der gegen Bayern im DFB-POKAL sensationell gehalten hat..

RIP ---->Robert Enke<----
    Never forget YOU!!!

Gesperrt Avatar von Keeper77

Standard

Zitat Zitat von Roli Beitrag anzeigen
    Wenn er das ist, hat er auf jeden Fall auchmal gegen Frankfurt gespielt (Endstand 3:0 für SGE).
    War bei dem Spiel selbst im Stdion und was er da abgeliefert hat war einfach nur schlecht.
    Rückpässe und Abstöße konnte er noch nicht einmal hoch schießen.
    Ja Ünlü hat insgesamt 4 Bundesliga Spiele gemacht
    http://www.fussballdaten.de/spieler/uenluevolkan/2004/

LittleFejzic
    Gast

Standard

Das ist Volkan Ünlü.

Gesperrt Avatar von Keeper77

Standard

Zitat Zitat von LittleFejzic Beitrag anzeigen
    Das ist Volkan Ünlü.
    Das wurde in den Nachfolgenden Posts auch schon erwähnt

Internationale Klasse

Standard

Ich packe mal die Mottenkiste aus:

Drescher (wenn ich nicht falsch liege mit Vornamen Daniel)? War mal 3. Torwart in Bochum. Als Zumdick gesperrt(oder verletzt) war, verletzte sich während einem Bundesligaspiel auch der zweite Torwart (Name entfallen). Drescher durfte dann ein Spiel machen und hielt garnicht mal so schlecht und ihm wurde schon eine Bundesligakarriere vorausgesagt. Aber es blieb sein einziges Spiel, habe sogar noch die reusch Autogrammkarte zuhause liegen. Tja, der war danach wie vom Erdboden verschluckt.

Michael Serr? Der ewige Konkurrent vom Tarzan beim 1. FCKaiserslautern. Die beiden waren so verhasst, dagegen sind Kahn und Lehmann liebe Jungs. Nach einer kurzen Phase wo Ehrmann nicht gut hielt (oder hatte er mal wieder einen Mitspieler verdroschen?) durfte Serr spielen und hielt wie der Teufel. Vielfach wurde ihm vorausgesagt viel besser als Ehrmann zu sein und auch über lange Sicht die Nr. 1 beim FCK zu werden. Irgendwie kam dann doch ein neuer Trainer und Serr verschwand. Durfte in den Jahren danach noch ab und zu paar Spiele spielen, spielte z.B. als Kaiserslautern 1991 Meister wurde, nach einer roten Karte von Ehrmann in der Endphase der Meisterschaft noch paar Spiele (in einem Radiointerview äußerte er sogar den Wunsch, daß Gerry lange gesperrt wird, damit er als aktiver Spieler Meister werden könne. Er mußte - wollte er nicht sofort suspendiert werden - dafür sorgen, daß das Interview nicht veröffentlicht wurde, kam aber doch alles raus). Ist dann nach Saarbrücken gewechselt und dann auch von der Bildfläche verschwunden. Vor paar Jahren hat er Beachsoccer gespielt.

Kennt von euch jemand Pelizzoli aus der Serie A? Das war DAS Talent in Italien und galt schon als der legitime Nachfolger von Buffon = in jungen Jahren schon gleich stark wie selbiger. Er wechselte dann zur AS Roma und machte da 2-3 Saisonen. Ihm wurde das Schicksal vieler junger Torhüter in Italien zu teil=eine kurze schwächere Phase und man ist weg vom Fenster, da hat man nicht eine solche Geduld wie mit Neuer, Rensing. Ein wieteres Talent das verbrannt wurde. Wechselte dann in die Serie B und ist mittlerweile irgendwo im Osten gelandet und kein Hahn kräht mehr nach ihm.

Ach und da gibt es ja noch den Sohn vom Rudi Wimmer beim KahrlsruherSC. Der war schon in der Jugend der Konkurrent vom Oliver Kahn. Einige Trainer - das hat man ja auch jetzt wieder bei der Abschiedstour vom Kahn gehört - haben Wimmer ein viel größeres Talent und größere Zukunft als Kahn bescheinigt. Gemacht hat Wimmer dann nicht mal eine Handvoll Bundesligaspiele. Vertrat da mal kurz den Famulla, als von Kahn noch niemand sprach. Am Ende unterm Strich durchgesetzt hat sich aber schlußendlich doch der ehrgeizigere, besessenere Oliver Kahn.
    "...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."

Freizeitkeeper

Standard

jaaa der heißt volkan ünlü

Torwarttalent

Standard

Ja dass war ja wirklich Peinlich wie er spielte.

Freizeitkeeper

Standard

Dann gibt es auch noch Maurice Gillen..
    Spielte mal in Leverkusen..
    Dann ist er Untergetaucht und seit 2008 spielt er in der NRW-Liga bei TSV Germania Windeck

Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Pascal Borel böte sich wirklich an. Kam als großes Talent aus Mannheim nach Bremen, entwickelte sich auch recht ordentlich weiter. Dann nach Frank Rosts Abgang hat er sich doch einigermaßen überraschend gegen den hoch gehandelten Juakub Wierzchowski durchgesetzt, als es um Rosts Nachfolge ging. Er spielte dann alles in allem doch eine recht vernünftige Runde, verlor aber im Jahr darauf den Konkurrenzkampf gegen Andreas Reinke und brachte danach kaum mehr ein Bein irgendwo an die Erde. Zwar durfte er noch die deutsche Meisterschaft und den DFB- Pokalsieg feiern und zumindest zur Meisterschaft noch mit einem 45 minütigen Einsatz im Heimspiel gegen Dortmund noch einen kleinen Beitrag leisten, aber nach der Saison war dann Schluss in Bremen. Ob in Ahlen, oder später Budapest, es sollte nicht mehr so recht klappen.

Mein Vorredner meint Volkan Ünlü!
    Geändert von Spideratze (04.05.2009 um 15:13 Uhr)
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

Amateurtorwart Avatar von keeperRWG

Standard

Zitat Zitat von Kleinlaut Beitrag anzeigen
    Wenn es um "Eintagsfliegen" geht ist für mich ganz vorne mit dabei ist:

- Riemann, Manuel

Wenn es um "Talene, die verschwanden" geht, dann:

- Rensing, Michael
    - Starke, Tom

wobei beide ja noch mehr oder weniger da sind, aber definitiv nicht den Weg gehen, der für sie einst vorausgesagt wurde.
    dass mit rensing stimmt voll aber mit starke..also ich find er spielt ne super saison bei msv und immer hin waren sie letzes jahr noch 1. klassig...

naja deine entscheidung

Internationale Klasse Avatar von dennis d

Standard

Patrick Borger vermiss ich auch ein wenig. Hab mir soviel von ihm versprochen...
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Wirklich? Borgers Leistungen fand ich bisher immer ziemlich gruselig. Wenn ich mich da an die letzte Saison zurück erinnere... Puh! Er ist ein super netter Typ und lustig drauf, aber sportlich ist er nicht für mehr als die 4. Liga geeignet.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer