Ergebnis 1 bis 50 von 170

Thema: Talente, die verschwanden...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Zitat Zitat von Phil 1953 Beitrag anzeigen
    mir fällt spontan Sven Ulreich ein.. der war ja auch mal kurze Zeit lang Nr. 1 in Stuttgart, jetzt nur noch 2.Mannschaft..
    Ja, der hatte ne Zeit als Nummer 1... hat stark gehalten, dann einen Patzer gebracht und schon hat ihn Armin Veh ausgebootet und wieder Rafael Schäfer reingestellt. Schade, aber die Chance besteht für in zumindest noch, denke ich.

Rensing (wurde schon genannt) ist wohl im moment das beste Beispiel für jemanden, dem eine große Zukunft voraus gesagt wird und am Ende wird nichts draus. Aber man muss erstmal gucken ob er wirklich von dem Trainerwechsel jetzt nicht profitieren kann. Vielleicht hat er noch eine Chance bei Bayern.

Ach und wer mir da noch einfällt (wurde hier auch schon aber mehr in einem anderen Kontext genannt): Andi Reinke
    Hat sich damals, aufgrund der Verletzung von Wiese, wieder auf den Posten der Nummer 1 zurück gekämpft, bis es dann sogar ein offener Konkurrenzkampf zwischen beiden wurde, als Wiese wieder genesen war. Leider kam dann die Verletzung und man hat ihm den Posten des Torwarttrainers angeboten, dieses Angebot jedoch leider nicht erfüllt. Sehr schade.
    Geändert von Believer (04.05.2009 um 14:54 Uhr)
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer