Julian Reinard ist mir ebenfalls ein Begriff, klasse was hier für Namen auftauchen. Gutes Thema!
ich finde, bei dem Thema bietet sich auch der name sven scheuer an. habe den, zumindest in meinen erinnerungen :-) , immer als ziemlich stark empfunden. aber anscheinend hatte er sich mit der, sicherlich nicht schlechtesten, Rolle als Nummer 2 bei den Bayern abgefunden.
Also ich wäre für Börni1FCR!!!! Spaß bei Seite!
Mein Vorschlag ist Marcus Hesse, da er nie eine richtige Chance bei Alemania oder Dynamo Dresden bekommen hat! War immer nur ein Notnagel!!!
>Ich finde ihn Top und ist auch menschlich ein super Typ
Gruß Börni
Riemann ist aber gerade mal 20 und z.Zt bei Mainz 05 im Gespräch![]()
So ist es. Riemann bringt gute Leistungen in der 3. Liga und wird sicherlich seinen Weg machen. Von einer "Eintagsfliege" kann man sicherlich nicht sprechen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Florian Fromlowitz und Tobias Sippel
beide sehr oft verletzt.
Fromlowitz mit Enke vor sich.
Schade die könnten was werden![]()
Jan Zimmermann von Eintracht Frankfurt, ist zwar noch sehr jung aber spielt nur wenn Pröhl und Nikolov verletzt sind. Zu dem kommt ja Fährmann nächstes Jahr. Ziegler ist auch so einer, dem immer großes Talent nachgesagt wurde und letztendlich nur eine Saison als Nr.1 verbracht hat (bei Hannover)
Mladen Pralija!!!!!!!
Größter Flop der Bundesligageschichte....
Würd ich auch so sagen, denn er hat doch beim FCK viele Spiele gemacht, wenn ich mich Recht erinnere. Zu dem spielt er immernoch in der U21 hinter Manuel Neuer (allerdings wird er ja auch schon bald 22 wenn ich genau nachrechne). Ich denke allerdings nicht, dass er "verschwinden" wird.
Wird den meißten jetzt kein Begriff sein,aber mir fällt noch Otto Fredrikson ein.War ein hoffnungsvolles,finnisches Talent,das Gladbach vor 7 Jahren als eventuell spätere Nummer 1 nach Jörg Stiel geholt hatte,er machte allerdings kein einziges Spiel und wurde nach 2 Jahren wieder nach Finland verkauft.