So ist es. Riemann bringt gute Leistungen in der 3. Liga und wird sicherlich seinen Weg machen. Von einer "Eintagsfliege" kann man sicherlich nicht sprechen.
So ist es. Riemann bringt gute Leistungen in der 3. Liga und wird sicherlich seinen Weg machen. Von einer "Eintagsfliege" kann man sicherlich nicht sprechen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Florian Fromlowitz und Tobias Sippel
beide sehr oft verletzt.
Fromlowitz mit Enke vor sich.
Schade die könnten was werden![]()
Ich denke Thorsten Kirschbaum kann man auch dazu zählen.
Wurde auch als einer der besten deutschen Nachwuchskeeper gehandet, war lange auch U-Nationalspieler.
Aber konnte sich in Hoffenheim nie durchsetzen. Nun ist er in Lichtensetin, beim FC Vaduz.
Sead Ramovic fällt mir noch ein. Galt stets als hoch veranlagt, hatte sich scheinbar durchgesetzt beim VfL Wolfsburg, aber dann wurde es doch sehr sehr ruhig um ihn und wie Kristian Nicht verschwand er gen Skandinavien und ward nicht mehr in einer bedeutenden Liga gesehen.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
wie wärs mit lutz pfannenstiel?
hätte noch philip laux und sören pirson im angebot![]()
So war es glaub ich auch, naja in Fürth bzw. Rostock haben beide ja auch nicht viel mehr Glück. Wächter war glaub ich auch länger verletzt, kann mich da aber auch irren.
Auch ein sehr gutes Beispiel, denn hatte ich auch tatsächlich gar nicht mehr auf´m Schirm
Pirsson ist zur Zeit in Oberhausen, das letzte Spiel was ich von ihm gesehen habe hat nicht gerade für seine Qualität gesprochen...da hat er mir echt teilweise leid getan.
Hm, weiß nicht, ob man ihn wirklich dazuzählen kann.Zitat von Knutte
Er spielt in Stavanger oben mit, hat UEFA-Cup-Qualifikation gespielt und fühlt sich in Norwegen sehr wohl.
Sportlich hat er vielleicht nichts gewonnen, aber sicher auch nicht viel verloren. Und vom Typ her passt er als leidenschaftlicher Angler auch gut nach Norwegen.
mir fällt spontan jan schlösser ein
lange zeit beim fcb 2, in der champions league auch mal mit 16 jahren auf der bank, spielt jetzt irgendwo in der bayernliga
mir fällt noch Kay Wehner ein. Spielte bei Cottbus und Burghausen in der Regionalliga. Konnte sich aber nie richtig durchsetzen. Spätesten nach einer Saison verlor er jewals seinen Stammplatz.
Jan Zimmermann von Eintracht Frankfurt, ist zwar noch sehr jung aber spielt nur wenn Pröhl und Nikolov verletzt sind. Zu dem kommt ja Fährmann nächstes Jahr. Ziegler ist auch so einer, dem immer großes Talent nachgesagt wurde und letztendlich nur eine Saison als Nr.1 verbracht hat (bei Hannover)
Mladen Pralija!!!!!!!
Größter Flop der Bundesligageschichte....
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Hallo Michel84,
da hilft doch ein kurzer Blick in die diversen Suchmaschinen weiter.
Ein ganz anschaulicher Bericht über Pralija steht z. B. hier:
http://www.11freunde.de/geschichtsstunde/105977
Grüße vom F1990
Würd ich auch so sagen, denn er hat doch beim FCK viele Spiele gemacht, wenn ich mich Recht erinnere. Zu dem spielt er immernoch in der U21 hinter Manuel Neuer (allerdings wird er ja auch schon bald 22 wenn ich genau nachrechne). Ich denke allerdings nicht, dass er "verschwinden" wird.
So sehe ich das auch. Momentan kommt er nicht an Enke vorbei. Aber als Enke verletzt war absolvierte er einige gute Spiele für 96.
Und wenn Enke wechselt denke ich, dass er die neue Nummer 1 bei Hannover wird, denn die nötige Klasse besitzt er dazu (hat er schon in Lautern bewiesen). Deswegen würde ich ihn nicht in diese Kategorie zählen.
OK, jetzt mal im Viererpack: Christian Person, Kasper Jensen, Daniel Kraus und Wassili Chomutowski...alle waren beim FC Karl Zeiss Jena und haben sich in dieser Reihenfolge abgelöst.
Der letztgenannte ist für mich der einzige wirkliche Klasse-Keeper in dieser Vierergruppe und ist momentan die Nr. 2 in Augsburg hinter Sven Neuhaus.
Person ist derzeit Nummer 2 beim Halleschen FC (Regionalliga). Jensen ist Nummer 1 beim SC Paderborn und spielt in der nächsten Saison wohl wieder in der zweiten Liga. Khamutouski ist als Nummer 2 bei Augsburg ja auch nicht wirklich verschwunden... Meiner Meinung nach passt niemand in die Kategorie "Talente, die verschwanden...".
Farblegende: Moderator | Privatperson
Wird den meißten jetzt kein Begriff sein,aber mir fällt noch Otto Fredrikson ein.War ein hoffnungsvolles,finnisches Talent,das Gladbach vor 7 Jahren als eventuell spätere Nummer 1 nach Jörg Stiel geholt hatte,er machte allerdings kein einziges Spiel und wurde nach 2 Jahren wieder nach Finland verkauft.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)