Ergebnis 1 bis 50 von 170

Thema: Talente, die verschwanden...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Knutte Beitrag anzeigen
    Die sind doch noch garnicht von der Bildfläche verschwunden

Eventuell könnte man noch Kristian Nicht nennen,der ist ja quasi im Norden verschollen.

Aber am meisten würde mich immer noch Darius Kampa interessieren.
    Christian Nicht ist auch ein Super-Beispiel..ich hätte auch noch Stefan Wächter (Rostock) und Sascha Kirschstein (Fürth?) anzubieten.

Dariusz Kampa ist übrigens seit 2007 bei Unterhaching!

Amateurtorwart

Standard

Ich denke Thorsten Kirschbaum kann man auch dazu zählen.

Wurde auch als einer der besten deutschen Nachwuchskeeper gehandet, war lange auch U-Nationalspieler.
    Aber konnte sich in Hoffenheim nie durchsetzen. Nun ist er in Lichtensetin, beim FC Vaduz.

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Zitat Zitat von Mondy Beitrag anzeigen
    ich hätte auch noch Stefan Wächter (Rostock) und Sascha Kirschstein (Fürth?) anzubieten.
    Auf jeden Fall! Beides gute Beispiele. Haben sich gegenseitig bei Hamburg um die Nummer 1 gestritten, letztendlich hat dann, wenn ich mich recht erinnere Kirschstein Wächter verdrängt, bis er dann auch von Rost abgelöst wurde. Beide sind danach ziemlich verschwunden.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Sead Ramovic fällt mir noch ein. Galt stets als hoch veranlagt, hatte sich scheinbar durchgesetzt beim VfL Wolfsburg, aber dann wurde es doch sehr sehr ruhig um ihn und wie Kristian Nicht verschwand er gen Skandinavien und ward nicht mehr in einer bedeutenden Liga gesehen.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

Amateurtorwart Avatar von Kameni

Standard

wie wärs mit lutz pfannenstiel?

hätte noch philip laux und sören pirson im angebot

Torwarttalent

Standard

Zitat Zitat von Kameni Beitrag anzeigen
    Passt meiner Meinung nach. War Auswahlspieler, Angebot von Bayern (2.) gehabt, dann ins unterklassige Ausland, Betrugsvorwürfe etc.
    "Herr Stromberg sie sind ziemlich spät unten"

"Der Fahrstuhl is nicht gekommen."

"Wenn ein Feuer ausbricht funktioniert der Fahrstuhl nicht"

"Brennt ja nich........"

"Ja aber theoretisch."

"Theoretisch hab ich ja auch die Treppe genommen."

Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall! Beides gute Beispiele. Haben sich gegenseitig bei Hamburg um die Nummer 1 gestritten, letztendlich hat dann, wenn ich mich recht erinnere Kirschstein Wächter verdrängt, bis er dann auch von Rost abgelöst wurde. Beide sind danach ziemlich verschwunden.
    So war es glaub ich auch, naja in Fürth bzw. Rostock haben beide ja auch nicht viel mehr Glück. Wächter war glaub ich auch länger verletzt, kann mich da aber auch irren.

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Sead Ramovic fällt mir noch ein. Galt stets als hoch veranlagt, hatte sich scheinbar durchgesetzt beim VfL Wolfsburg, aber dann wurde es doch sehr sehr ruhig um ihn und wie Kristian Nicht verschwand er gen Skandinavien und ward nicht mehr in einer bedeutenden Liga gesehen.

Auch ein sehr gutes Beispiel, denn hatte ich auch tatsächlich gar nicht mehr auf´m Schirm

hätte noch philip laux und sören pirson im angebot

Pirsson ist zur Zeit in Oberhausen, das letzte Spiel was ich von ihm gesehen habe hat nicht gerade für seine Qualität gesprochen...da hat er mir echt teilweise leid getan.
    Geändert von Mondy (04.05.2009 um 22:57 Uhr)

Standard

Michael Ratajczak.

War mal bei Dortmund

Amateurtorwart

Standard

Michael Kraft, jetzt Torwart Trainer bei Bremen, war kurze Zeit mal Nummer 1 in Köln, danach kam bis zum Karriereende nix mehr, genau so Daniel Eschbach, hat glaube zwei Spiele für Köln gemacht, danach hat man nie wieder was von ihm gehört. Auch zu nennen wären Leute wie Thomas Gill, Ginataras Stauce, Frode Grodas, Lajos Szücs und vor allem Bernd Meier, der sich mit seinem Eigentor gegen Carsten Jancker die Karriere selbst beendet hat.

Freizeitkeeper

Standard

Ramazan Özcan
    Anfangs dieser Saison noch die Nummer 1 bei Hoffenheim, und jetzt nur noch der Dritte Torwart...

Standard

Zitat Zitat von typho Beitrag anzeigen
    Thomas Gill, Ginataras Stauce, Frode Grodas, Lajos Szücs
    wo hast du diese namen her?

Internationale Klasse Avatar von Icewolf

Standard

Zitat Zitat von typho
    Thomas Gill, Ginataras Stauce, Frode Grodas, Lajos Szücs
    An die erinnere ich mich auch noch, hätte sie aber niemals von selbst aus meinem Gehirn extrahieren können...

Was ist eigentlich aus Matthias Kleinsteiber (ehemals Dortmund) geworden? Ich glaube, dass der nur zwei oder drei Profi-Einsätze hatte...
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

Blog-Einträge
    1

Standard

Stauce war bei Galatasaray in den 90ern, Grodas kenn ich auch noch, weiss aber den Verein nicht mehr.

Ansonsten habe ich noch Christian Fiedler (Hertha BSC) anzubieten. Und wie konnten wir eigentlich Michael Tarnat vergessen?!

Amateurtorwart

Standard

stimmt, diese namen hatte ich auch schon vergessen. man muß wohl nur ein bischen in der birne kramen...

stauce (der hatte mal ne überragende halbserie gespielt und wurde zum besten keeper damals gewählt) und gill in duisburg, grodas war einige jahre auf schalke, szücs in lautern.
    Geändert von Mucki (05.05.2009 um 11:11 Uhr)

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Knutte
    Eventuell könnte man noch Kristian Nicht nennen,der ist ja quasi im Norden verschollen.
    Zitat Zitat von Mondy Beitrag anzeigen
    Christian Nicht ist auch ein Super-Beispiel..
    Hm, weiß nicht, ob man ihn wirklich dazuzählen kann.
    Er spielt in Stavanger oben mit, hat UEFA-Cup-Qualifikation gespielt und fühlt sich in Norwegen sehr wohl.

Sportlich hat er vielleicht nichts gewonnen, aber sicher auch nicht viel verloren. Und vom Typ her passt er als leidenschaftlicher Angler auch gut nach Norwegen.

Amateurtorwart

Standard

mir fällt spontan jan schlösser ein

lange zeit beim fcb 2, in der champions league auch mal mit 16 jahren auf der bank, spielt jetzt irgendwo in der bayernliga

Freizeitkeeper Avatar von Given

Standard

mir fällt noch Kay Wehner ein. Spielte bei Cottbus und Burghausen in der Regionalliga. Konnte sich aber nie richtig durchsetzen. Spätesten nach einer Saison verlor er jewals seinen Stammplatz.

Finsinga
    Gast

Standard

Zitat Zitat von pille Beitrag anzeigen
    mir fällt spontan jan schlösser ein

lange zeit beim fcb 2, in der champions league auch mal mit 16 jahren auf der bank, spielt jetzt irgendwo in der bayernliga
    Yo, spielt bei Ismaning!
    Hab ihn mit mal angeschaut, echt ein klasse Keeper! Keine Ahnung, warum der es nicht im Profibereich probiert hat. Da gibt es schon ganz andere Pfeifen...

Blickfeld Avatar von stb94

Standard

Jürgen Macho.

Er war früher Ersatz oder dritter Torwart bei Sunderland ist dann zu Chelsea geweschelt und dann ist er von der Insel weg zu Rapid Wien wo er nach einer Verletzung von Helge Payer kurz zum 1ser Torwart ernannt wurde.
    Dann ist er in die 2. Deutsche Bundesliga zu Kasierslautern wo ihn aber gegen Ende seiner Zeit bei denn Lauterern der junge Fromlowitz verdrängt hat. Dann ist er vor 2 Jahren bei AEK Athen gelangt war anfangs Stammkeeper ist mittlerweile schon seit ca. 1 Jahr nur noch Ersatzkeeper hinter Diego Saja.

Jürgen Macho gehört mMn. schon zu denn Talentetn die verschwanden da er seit der EM kein Nationalkeeper mehr ist und weil er eben auch wie in Kaiserslautern den Stammplatz verloren hat.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

Internationale Klasse Avatar von janik

Standard

Thorsten Nehrbauer von Kickers Emden

Er hat bei Leverkusen , Düsseldorf , Mainz , Bielefeld gespielt . Vor ca 10 Jahren war er ein sehr großes Talent , ihm gehörte eigentlich die Zukunft . Er war dauernd verletzt und dann wollten ihn die großen Vereine nicht mehr . Er war dann auch nicht mehr so stark , er hat aber 13 Spiele und 2 Tore für die U 21 gemacht . Er ist jetzt 31 .

http://de.wikipedia.org/wiki/Thorsten_Nehrbauer

In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09

Blickfeld

Standard

glaubst du nicht, dass es im Torwartforum eher um Torhüter geht Janik?
    KielerKeeper
    Verkäufer: +++++
    Käufer: ++

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer