Ich denke Thorsten Kirschbaum kann man auch dazu zählen.
Wurde auch als einer der besten deutschen Nachwuchskeeper gehandet, war lange auch U-Nationalspieler.
Aber konnte sich in Hoffenheim nie durchsetzen. Nun ist er in Lichtensetin, beim FC Vaduz.
Sead Ramovic fällt mir noch ein. Galt stets als hoch veranlagt, hatte sich scheinbar durchgesetzt beim VfL Wolfsburg, aber dann wurde es doch sehr sehr ruhig um ihn und wie Kristian Nicht verschwand er gen Skandinavien und ward nicht mehr in einer bedeutenden Liga gesehen.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
wie wärs mit lutz pfannenstiel?
hätte noch philip laux und sören pirson im angebot![]()
"Herr Stromberg sie sind ziemlich spät unten"
"Der Fahrstuhl is nicht gekommen."
"Wenn ein Feuer ausbricht funktioniert der Fahrstuhl nicht"
"Brennt ja nich........"
"Ja aber theoretisch."
"Theoretisch hab ich ja auch die Treppe genommen."
So war es glaub ich auch, naja in Fürth bzw. Rostock haben beide ja auch nicht viel mehr Glück. Wächter war glaub ich auch länger verletzt, kann mich da aber auch irren.
Auch ein sehr gutes Beispiel, denn hatte ich auch tatsächlich gar nicht mehr auf´m Schirm
Pirsson ist zur Zeit in Oberhausen, das letzte Spiel was ich von ihm gesehen habe hat nicht gerade für seine Qualität gesprochen...da hat er mir echt teilweise leid getan.
Michael Kraft, jetzt Torwart Trainer bei Bremen, war kurze Zeit mal Nummer 1 in Köln, danach kam bis zum Karriereende nix mehr, genau so Daniel Eschbach, hat glaube zwei Spiele für Köln gemacht, danach hat man nie wieder was von ihm gehört. Auch zu nennen wären Leute wie Thomas Gill, Ginataras Stauce, Frode Grodas, Lajos Szücs und vor allem Bernd Meier, der sich mit seinem Eigentor gegen Carsten Jancker die Karriere selbst beendet hat.
Ramazan Özcan
Anfangs dieser Saison noch die Nummer 1 bei Hoffenheim, und jetzt nur noch der Dritte Torwart...
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.
Geändert von Mucki (05.05.2009 um 11:11 Uhr)
Hm, weiß nicht, ob man ihn wirklich dazuzählen kann.Zitat von Knutte
Er spielt in Stavanger oben mit, hat UEFA-Cup-Qualifikation gespielt und fühlt sich in Norwegen sehr wohl.
Sportlich hat er vielleicht nichts gewonnen, aber sicher auch nicht viel verloren. Und vom Typ her passt er als leidenschaftlicher Angler auch gut nach Norwegen.
mir fällt spontan jan schlösser ein
lange zeit beim fcb 2, in der champions league auch mal mit 16 jahren auf der bank, spielt jetzt irgendwo in der bayernliga
mir fällt noch Kay Wehner ein. Spielte bei Cottbus und Burghausen in der Regionalliga. Konnte sich aber nie richtig durchsetzen. Spätesten nach einer Saison verlor er jewals seinen Stammplatz.
Jürgen Macho.
Er war früher Ersatz oder dritter Torwart bei Sunderland ist dann zu Chelsea geweschelt und dann ist er von der Insel weg zu Rapid Wien wo er nach einer Verletzung von Helge Payer kurz zum 1ser Torwart ernannt wurde.
Dann ist er in die 2. Deutsche Bundesliga zu Kasierslautern wo ihn aber gegen Ende seiner Zeit bei denn Lauterern der junge Fromlowitz verdrängt hat. Dann ist er vor 2 Jahren bei AEK Athen gelangt war anfangs Stammkeeper ist mittlerweile schon seit ca. 1 Jahr nur noch Ersatzkeeper hinter Diego Saja.
Jürgen Macho gehört mMn. schon zu denn Talentetn die verschwanden da er seit der EM kein Nationalkeeper mehr ist und weil er eben auch wie in Kaiserslautern den Stammplatz verloren hat.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Thorsten Nehrbauer von Kickers Emden
Er hat bei Leverkusen , Düsseldorf , Mainz , Bielefeld gespielt . Vor ca 10 Jahren war er ein sehr großes Talent , ihm gehörte eigentlich die Zukunft . Er war dauernd verletzt und dann wollten ihn die großen Vereine nicht mehr . Er war dann auch nicht mehr so stark , er hat aber 13 Spiele und 2 Tore für die U 21 gemacht . Er ist jetzt 31 .
http://de.wikipedia.org/wiki/Thorsten_Nehrbauer
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
glaubst du nicht, dass es im Torwartforum eher um Torhüter geht Janik?![]()
KielerKeeper
Verkäufer: +++++
Käufer: ++