Ergebnis 1 bis 50 von 170

Thema: Talente, die verschwanden...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

So seh ich das auch. Denn eigentlich wurde niemals irgendeinem davon eine glanzvolle Karriere prophezeit. Sie waren immer jenseits von gut und böse.

Und im übrigen bin ich auch stark dafür, dass endlich mal die Nennungen von jungen Keepern unterlassen werden! Riemann, Schmeichel, Fromlowitz... Man kann doch keine Torhüter nennen, deren Karrieren gerade erst am Anfang stehen!
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

Freizeitkeeper

Standard

Hallo Spideratze,

immerhin wurde Schmeichel quasi jedes Jahr zu einem anderen Team ausgeliehen und kam immer nur auf einige wenige Spiele, nachdem er beim Debüt schon als vermeintlicher neuer Nationaltorwart Englands (!) gehandelt wurde...

Hoffe dennoch, dass Du bei ihm Recht behalten wirst.

F.

PS. Ich weiß auch, dass er Däne ist, aber einige Zeitungen wollten ihn prompt einbürgern lassen.

Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Ja, ist ja auch alles richtig, aber der Junge hat seine Karriere doch erst noch vor sich! In fünf, sechs Jahren kann man eine erste Bilanz ziehen, aber früher auf keinen Fall.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer