Ergebnis 1 bis 50 von 170

Thema: Talente, die verschwanden...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt

Standard

Mir fällt da Dennis Lamzyc ein er ist zwar 1. Kepper beim Ksv Hessen Kassel aber er worde hoch gehandelt

Amateurtorwart

Standard

Lamszyk (oder wie der heißt)...
    Schalke ist froh das die den Los sind, nicht umsonst wurde ein Tapalovic ihm vorgezogen, der in der 2ten Mannschaft nur Nr. 2 hinter Lamstyk war. Talent hatte Lamszyk mMn nie.

mgschalke
    Gast

Standard

Tapalovic ist auch eins der Talente,er hats bei Bochum und Offenbach probiert,aber nie durchgesetzt.Jetzt is er zurück in Schalke II als ersatz Torwart hinter Fährmann und Amsif.

Torwarttalent

Standard

Michael Langer.

Gehört mit 24 sicher schon zu den älteren Talenten. Hat in Stuttgarts Meistersaison ein Spiel absolviert. Dabei ein 0:0 gegen Wolfsburg festgehalten.

Wechselte Anfang 2008 nach Freiburg. Konnte sich dort nicht als Nr.1 behaupten.
    Diese Saison war er nur im Cup gesetzt. Persönlich empfand ich seine Leistungen in diesem Jahr, wenn er denn gespielt hat, eher als schwach.

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Zitat Zitat von Admiraner Beitrag anzeigen
    Michael Langer.

Gehört mit 24 sicher schon zu den älteren Talenten. Hat in Stuttgarts Meistersaison ein Spiel absolviert. Dabei ein 0:0 gegen Wolfsburg festgehalten.

Wechselte Anfang 2008 nach Freiburg. Konnte sich dort nicht als Nr.1 behaupten.
    Diese Saison war er nur im Cup gesetzt. Persönlich empfand ich seine Leistungen in diesem Jahr, wenn er denn gespielt hat, eher als schwach.
    Mmh ist sicherlich nen Abstieg für ihn, denke aber dennoch, dass das ein Grenzfall ist, der seine Chance noch bekommen wird. Freiburg hatte ihn für die 1 verpflichtet eigentlich, ich denke, da wird er hin zurück kommen.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Pouplin ist nicht sonderlich stark. Langer würde ich noch nicht abschreiben.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer