Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 50 von 170

Thema: Talente, die verschwanden...

  1. #1

    Standard Talente, die verschwanden...

    Für eine neue Serie auf torwart.de, möchten wir gerne über Talente bzw. kurzfristige "Eintagsfliegen" bzw. Keeper berichten, die für eine kurze Zeit im Mittelpunkt standen, dann aber in der Versenkung verschwanden. Oder auch Newcomer, denen eine große Karriere bevor stand, aber sie dann aus - welchen Gründen auch immer - nicht mehr im Rampenlicht standen.

    An wen denkt ihr dabei bzw. über wen würdet ihr denn gerne was lesen?
    torwart.de-Team

  2. #2
    Freizeitkeeper Avatar von Phil 1953
    Registriert seit
    26.03.2009
    Ort
    Pirna
    Beiträge
    33

    Standard

    mir fällt spontan Sven Ulreich ein.. der war ja auch mal kurze Zeit lang Nr. 1 in Stuttgart, jetzt nur noch 2.Mannschaft..
    Mitleid bekommt man geschenkt,
    Neid muß man sich verdienen.

    -Robert Lembke-

  3. #3
    Amateurtorwart Avatar von MissionUnstopable1
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    237

    Standard

    Stefan Wessels

    Sollte auch mal Kahn-Nachfolger werden. Wollte sich aber mit der Rolle der "Nummer 2" nicht zufrieden geben, und hat daraufhin den FCB verlassen. Zuvor war er unter anderem von Franz Beckenbauer als zukünftiger Nationaltorhüter gehandelt worden.

    Er wechselte zum 1.FC Köln, wo er allerdings bald schon wieder nur die Nummer 2 hinter Alex Bade wurde. Bedingt allerdings durch sehr viel Verletzungspech, welches ihn weit zurückwarf.

    Er ging zum FC Everton nach England, wo er nun schon wieder nur die Nummer 2 hinter Howard war. Nach einem Jahr ging es zurück in die 2.Bundesliga.

    Beim VfL Osnabrück war er zuerst die Nummer 1, wurde allerdings recht bald schon wieder ins zweite Glied zurückgestuft.
    Momentan sitzt Stefan Wessels also schon wieder als Nummer 2 auf der Ersatzbank in der 2.Liga.

    Seine Karriere begann erwartungsvoll, aber rückblickend kann man sagen, dass Stefan Wessels wohl DIE Nummer 2 schlecht hin darstellt.

    Hmm, warum kann ich mir gerade vorstellen, dass Michael Rensing ähnliches passieren wird?

  4. #4
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Seine Geschichte müsste eigentlich jeder Torhüter kennen: Lars Leese


    Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

  5. #5
    Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Registriert seit
    14.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.165
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Mir fällt spontan Andre Lenz ein...großartiger Torwart, aber irgendwie immer nur die Nr. 2

    Und natürlich Simon Jentzsch...weiss jemand wo der jetzt eigentlich ist?!

    Wer auch einen ziemlichen "Abstieg" hinter sich hat ist Dariusz Kampa (früher bei Nürnberg etc.), er hat aber auch wirklich stark abgebaut.

  6. #6
    Gesperrt Avatar von Keeper77
    Registriert seit
    22.06.2008
    Ort
    good old Germany
    Beiträge
    288

    Standard

    Denke man sollte Darius Kampa und Pascal Borel nennen.Beide konnten sich nicht als Nummer 1 in der Bundesliga durchsetzen

  7. #7
    Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Registriert seit
    14.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.165
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Keeper77 Beitrag anzeigen
    Denke man sollte Darius Kampa und Pascal Borel nennen.Beide konnten sich nicht als Nummer 1 in der Bundesliga durchsetzen
    Also ich halte mich schonmal dran...siehe oben. Irgendwie muss man meiner Meinung nach auch Lukas Kruse erwähnen, er hätte schon zumindest in Liga 2 einen Stammplatz verdient, finde ihn richtig gut.

  8. #8
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    172

    Standard

    Wenn es um "Eintagsfliegen" geht ist für mich ganz vorne mit dabei ist:

    - Riemann, Manuel

    Wenn es um "Talene, die verschwanden" geht, dann:

    - Rensing, Michael
    - Starke, Tom

    wobei beide ja noch mehr oder weniger da sind, aber definitiv nicht den Weg gehen, der für sie einst vorausgesagt wurde.

  9. #9
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Spontan fällt mir Timo Ochs von 1860 München ein. In der 2.Bundesliga galt er als einer der besten und man sagte ihm eine sehr große Zukunft voraus. Mittlerweil ist er 27 und in den Niederrungen des Österreichischen Operettenfußballs verschwunden. Schade drum.
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  10. #10
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Heerwagen wurde doch auch ziemlich hoch gehandelt, oder irre ich mich da?!

    Sonst würde ich noch Kampa und Riemann nennen (vorallem wegen dem "Aufstand" der Bild).
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  11. #11
    Blickfeld Avatar von Nachwuchskeeper1993
    Registriert seit
    16.08.2007
    Ort
    Baunatal
    Beiträge
    611

    Standard

    Es gab auch mal einen, der hat ein Spiel für Schalke 04 gespielt. Glaube es war gegen Bochum. Der war auch schon bei den DSF Hits. Ein Türke soweit ich weiß. Das war sein einziges Spiel und dann hat er nie mehr gespielt für Schalke. Momentan spielt er in der Türkei.
    Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!

  12. #12
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    Pascal Borel böte sich wirklich an. Kam als großes Talent aus Mannheim nach Bremen, entwickelte sich auch recht ordentlich weiter. Dann nach Frank Rosts Abgang hat er sich doch einigermaßen überraschend gegen den hoch gehandelten Juakub Wierzchowski durchgesetzt, als es um Rosts Nachfolge ging. Er spielte dann alles in allem doch eine recht vernünftige Runde, verlor aber im Jahr darauf den Konkurrenzkampf gegen Andreas Reinke und brachte danach kaum mehr ein Bein irgendwo an die Erde. Zwar durfte er noch die deutsche Meisterschaft und den DFB- Pokalsieg feiern und zumindest zur Meisterschaft noch mit einem 45 minütigen Einsatz im Heimspiel gegen Dortmund noch einen kleinen Beitrag leisten, aber nach der Saison war dann Schluss in Bremen. Ob in Ahlen, oder später Budapest, es sollte nicht mehr so recht klappen.

    Mein Vorredner meint Volkan Ünlü!
    Geändert von Spideratze (04.05.2009 um 16:13 Uhr)
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

  13. #13
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Nachwuchskeeper1993 Beitrag anzeigen
    Es gab auch mal einen, der hat ein Spiel für Schalke 04 gespielt. Glaube es war gegen Bochum. Der war auch schon bei den DSF Hits. Ein Türke soweit ich weiß. Das war sein einziges Spiel und dann hat er nie mehr gespielt für Schalke. Momentan spielt er in der Türkei.
    Volkan Ünlü meine ich, heisst er.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  14. #14
    Internationale Klasse Avatar von Knutte
    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    1.481

    Standard

    Zitat Zitat von Keeper77 Beitrag anzeigen
    Denke man sollte Darius Kampa und Pascal Borel nennen.Beide konnten sich nicht als Nummer 1 in der Bundesliga durchsetzen
    Genau,da bin ich auch für.
    Ich fand beide früher immer klasse.

    Edit: Volkan Ünlü ist ja jetzt nicht grade der Typ dafür,wenn er eh nur ein Spiel gemacht hat
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

  15. #15
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von Phil 1953 Beitrag anzeigen
    mir fällt spontan Sven Ulreich ein.. der war ja auch mal kurze Zeit lang Nr. 1 in Stuttgart, jetzt nur noch 2.Mannschaft..
    Ja, der hatte ne Zeit als Nummer 1... hat stark gehalten, dann einen Patzer gebracht und schon hat ihn Armin Veh ausgebootet und wieder Rafael Schäfer reingestellt. Schade, aber die Chance besteht für in zumindest noch, denke ich.

    Rensing (wurde schon genannt) ist wohl im moment das beste Beispiel für jemanden, dem eine große Zukunft voraus gesagt wird und am Ende wird nichts draus. Aber man muss erstmal gucken ob er wirklich von dem Trainerwechsel jetzt nicht profitieren kann. Vielleicht hat er noch eine Chance bei Bayern.

    Ach und wer mir da noch einfällt (wurde hier auch schon aber mehr in einem anderen Kontext genannt): Andi Reinke
    Hat sich damals, aufgrund der Verletzung von Wiese, wieder auf den Posten der Nummer 1 zurück gekämpft, bis es dann sogar ein offener Konkurrenzkampf zwischen beiden wurde, als Wiese wieder genesen war. Leider kam dann die Verletzung und man hat ihm den Posten des Torwarttrainers angeboten, dieses Angebot jedoch leider nicht erfüllt. Sehr schade.
    Geändert von Believer (04.05.2009 um 14:54 Uhr)
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  16. #16
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Borel ist meiner Meinung nach die beste Wahl.


    Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

  17. #17
    Blickfeld
    Registriert seit
    24.11.2007
    Beiträge
    561

    Standard

    von Butt hätte ich damals mehr erwartet als bei einem durchschnittlichem HSV und auch Frank Juric hätte mehr machen können

    Aber Borel ist eine gute Wahl
    KielerKeeper
    Verkäufer: +++++
    Käufer: ++

  18. #18
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Zitat Zitat von Nachwuchskeeper1993 Beitrag anzeigen
    Es gab auch mal einen, der hat ein Spiel für Schalke 04 gespielt. Glaube es war gegen Bochum. Der war auch schon bei den DSF Hits. Ein Türke soweit ich weiß. Das war sein einziges Spiel und dann hat er nie mehr gespielt für Schalke. Momentan spielt er in der Türkei.
    Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Volkan Ünlü meine ich, heisst er.
    Wenn er das ist, hat er auf jeden Fall auchmal gegen Frankfurt gespielt (Endstand 3:0 für SGE).
    War bei dem Spiel selbst im Stdion und was er da abgeliefert hat war einfach nur schlecht.
    Rückpässe und Abstöße konnte er noch nicht einmal hoch schießen.
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  19. #19
    Blickfeld
    Registriert seit
    30.08.2007
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    586

    Standard

    Der Torwart, glaube von Burghausen oder Braunschweig(sorry keine Ahnung genau), der gegen Bayern im DFB-POKAL sensationell gehalten hat..


    RIP ---->Robert Enke<----
    Never forget YOU!!!

  20. #20
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Zitat Zitat von vfltobi Beitrag anzeigen
    Der Torwart, glaube von Burghausen oder Braunschweig(sorry keine Ahnung genau), der gegen Bayern im DFB-POKAL sensationell gehalten hat..
    Das war Riemann.
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  21. #21
    Gesperrt Avatar von Keeper77
    Registriert seit
    22.06.2008
    Ort
    good old Germany
    Beiträge
    288

    Standard

    Zitat Zitat von Roli Beitrag anzeigen
    Wenn er das ist, hat er auf jeden Fall auchmal gegen Frankfurt gespielt (Endstand 3:0 für SGE).
    War bei dem Spiel selbst im Stdion und was er da abgeliefert hat war einfach nur schlecht.
    Rückpässe und Abstöße konnte er noch nicht einmal hoch schießen.
    Ja Ünlü hat insgesamt 4 Bundesliga Spiele gemacht
    http://www.fussballdaten.de/spieler/uenluevolkan/2004/

  22. #22
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Zitat Zitat von Keeper77 Beitrag anzeigen
    Ja Ünlü hat insgesamz 4 Bundesliga Spiele gemacht
    http://www.fussballdaten.de/spieler/uenluevolkan/2004/
    Da sagen die Noten schon vieles aus.
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  23. #23
    Gesperrt Avatar von Keeper77
    Registriert seit
    22.06.2008
    Ort
    good old Germany
    Beiträge
    288

    Standard

    Zitat Zitat von Roli Beitrag anzeigen
    Da sagen die Noten schon vieles aus.
    ja allein wenn man 2:1 gewinnt und der Keeper ne 5,5 bekommt

  24. #24
    Gesperrt Avatar von Keeper77
    Registriert seit
    22.06.2008
    Ort
    good old Germany
    Beiträge
    288

    Standard

    Ihn hier kennen die meisten wohl nicht.Aber er sollte damals echt ein riesen Talent sein.
    Jetzt spielt er Verteidiger bei nem Amateurverein.Heftiger absturz.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Julian_Reinard
    http://www.fussballdaten.de/spieler/reinardjulian/

  25. #25
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.340
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Bei den Älteren Torleuten denk ich da z.B. an viele Torwarttrainer, wie Andreas Menger oder Kurt Kowarz.... Die sind einfach als Torleute ständig im Schatten gestanden... und erst als Trainer sind einige davon heute bekannter, als früher als Spieler.
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  26. #26
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Julian Reinard ist mir ebenfalls ein Begriff, klasse was hier für Namen auftauchen. Gutes Thema!


    Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

  27. #27
    Torwarttalent
    Registriert seit
    27.03.2006
    Beiträge
    52

    Standard

    ich finde, bei dem Thema bietet sich auch der name sven scheuer an. habe den, zumindest in meinen erinnerungen :-) , immer als ziemlich stark empfunden. aber anscheinend hatte er sich mit der, sicherlich nicht schlechtesten, Rolle als Nummer 2 bei den Bayern abgefunden.

  28. #28
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    19.05.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2

    Standard

    Also ich wäre für Börni1FCR!!!! Spaß bei Seite!

    Mein Vorschlag ist Marcus Hesse, da er nie eine richtige Chance bei Alemania oder Dynamo Dresden bekommen hat! War immer nur ein Notnagel!!!

    >Ich finde ihn Top und ist auch menschlich ein super Typ

    Gruß Börni

  29. #29
    Amateurtorwart Avatar von Kameni
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    212

    Standard

    Riemann ist aber gerade mal 20 und z.Zt bei Mainz 05 im Gespräch

  30. #30
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    So ist es. Riemann bringt gute Leistungen in der 3. Liga und wird sicherlich seinen Weg machen. Von einer "Eintagsfliege" kann man sicherlich nicht sprechen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  31. #31
    Torwarttalent
    Registriert seit
    09.01.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    100

    Standard

    Florian Fromlowitz und Tobias Sippel
    beide sehr oft verletzt.
    Fromlowitz mit Enke vor sich.
    Schade die könnten was werden

  32. #32
    Freizeitkeeper Avatar von casillas92
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    9

    Standard

    Wird den meißten jetzt kein Begriff sein,aber mir fällt noch Otto Fredrikson ein.War ein hoffnungsvolles,finnisches Talent,das Gladbach vor 7 Jahren als eventuell spätere Nummer 1 nach Jörg Stiel geholt hatte,er machte allerdings kein einziges Spiel und wurde nach 2 Jahren wieder nach Finland verkauft.

  33. #33
    Blickfeld
    Registriert seit
    24.11.2007
    Beiträge
    561

    Standard

    Zitat Zitat von casillas92 Beitrag anzeigen
    Wird den meißten jetzt kein Begriff sein,aber mir fällt noch Otto Fredrikson ein.War ein hoffnungsvolles,finnisches Talent,das Gladbach vor 7 Jahren als eventuell spätere Nummer 1 nach Jörg Stiel geholt hatte,er machte allerdings kein einziges Spiel und wurde nach 2 Jahren wieder nach Finland verkauft.
    Spielt mittlerwiele in Norwegen und hat in 2008 sein erstes Länderspiel gemacht.
    KielerKeeper
    Verkäufer: +++++
    Käufer: ++

  34. #34
    Internationale Klasse Avatar von Knutte
    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    1.481

    Standard

    Zitat Zitat von Herocasillas Beitrag anzeigen
    Florian Fromlowitz und Tobias Sippel
    beide sehr oft verletzt.
    Fromlowitz mit Enke vor sich.
    Schade die könnten was werden
    Die sind doch noch garnicht von der Bildfläche verschwunden

    Eventuell könnte man noch Kristian Nicht nennen,der ist ja quasi im Norden verschollen.

    Aber am meisten würde mich immer noch Darius Kampa interessieren.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

  35. #35
    Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Registriert seit
    14.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.165
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Knutte Beitrag anzeigen
    Die sind doch noch garnicht von der Bildfläche verschwunden

    Eventuell könnte man noch Kristian Nicht nennen,der ist ja quasi im Norden verschollen.

    Aber am meisten würde mich immer noch Darius Kampa interessieren.
    Christian Nicht ist auch ein Super-Beispiel..ich hätte auch noch Stefan Wächter (Rostock) und Sascha Kirschstein (Fürth?) anzubieten.

    Dariusz Kampa ist übrigens seit 2007 bei Unterhaching!

  36. #36
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    28.12.2007
    Ort
    Walldorf
    Beiträge
    225

    Standard

    Ich denke Thorsten Kirschbaum kann man auch dazu zählen.

    Wurde auch als einer der besten deutschen Nachwuchskeeper gehandet, war lange auch U-Nationalspieler.
    Aber konnte sich in Hoffenheim nie durchsetzen. Nun ist er in Lichtensetin, beim FC Vaduz.

  37. #37
    Torwarttalent
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    55

    Standard

    Jan Zimmermann von Eintracht Frankfurt, ist zwar noch sehr jung aber spielt nur wenn Pröhl und Nikolov verletzt sind. Zu dem kommt ja Fährmann nächstes Jahr. Ziegler ist auch so einer, dem immer großes Talent nachgesagt wurde und letztendlich nur eine Saison als Nr.1 verbracht hat (bei Hannover)

  38. #38
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von Mondy Beitrag anzeigen
    ich hätte auch noch Stefan Wächter (Rostock) und Sascha Kirschstein (Fürth?) anzubieten.
    Auf jeden Fall! Beides gute Beispiele. Haben sich gegenseitig bei Hamburg um die Nummer 1 gestritten, letztendlich hat dann, wenn ich mich recht erinnere Kirschstein Wächter verdrängt, bis er dann auch von Rost abgelöst wurde. Beide sind danach ziemlich verschwunden.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  39. #39
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    Sead Ramovic fällt mir noch ein. Galt stets als hoch veranlagt, hatte sich scheinbar durchgesetzt beim VfL Wolfsburg, aber dann wurde es doch sehr sehr ruhig um ihn und wie Kristian Nicht verschwand er gen Skandinavien und ward nicht mehr in einer bedeutenden Liga gesehen.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

  40. #40
    Amateurtorwart Avatar von Kameni
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    212

    Standard

    wie wärs mit lutz pfannenstiel?

    hätte noch philip laux und sören pirson im angebot

  41. #41
    Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Registriert seit
    14.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.165
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall! Beides gute Beispiele. Haben sich gegenseitig bei Hamburg um die Nummer 1 gestritten, letztendlich hat dann, wenn ich mich recht erinnere Kirschstein Wächter verdrängt, bis er dann auch von Rost abgelöst wurde. Beide sind danach ziemlich verschwunden.
    So war es glaub ich auch, naja in Fürth bzw. Rostock haben beide ja auch nicht viel mehr Glück. Wächter war glaub ich auch länger verletzt, kann mich da aber auch irren.

    Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Sead Ramovic fällt mir noch ein. Galt stets als hoch veranlagt, hatte sich scheinbar durchgesetzt beim VfL Wolfsburg, aber dann wurde es doch sehr sehr ruhig um ihn und wie Kristian Nicht verschwand er gen Skandinavien und ward nicht mehr in einer bedeutenden Liga gesehen.

    Auch ein sehr gutes Beispiel, denn hatte ich auch tatsächlich gar nicht mehr auf´m Schirm


    Zitat Zitat von Kameni Beitrag anzeigen
    wie wärs mit lutz pfannenstiel?

    hätte noch philip laux und sören pirson im angebot

    Pirsson ist zur Zeit in Oberhausen, das letzte Spiel was ich von ihm gesehen habe hat nicht gerade für seine Qualität gesprochen...da hat er mir echt teilweise leid getan.
    Geändert von Mondy (04.05.2009 um 23:57 Uhr)

  42. #42
    Amateurtorwart Avatar von Kameni
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    212

    Standard

    Michael Ratajczak.

    War mal bei Dortmund

  43. #43
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.07.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    289

    Standard

    Michael Kraft, jetzt Torwart Trainer bei Bremen, war kurze Zeit mal Nummer 1 in Köln, danach kam bis zum Karriereende nix mehr, genau so Daniel Eschbach, hat glaube zwei Spiele für Köln gemacht, danach hat man nie wieder was von ihm gehört. Auch zu nennen wären Leute wie Thomas Gill, Ginataras Stauce, Frode Grodas, Lajos Szücs und vor allem Bernd Meier, der sich mit seinem Eigentor gegen Carsten Jancker die Karriere selbst beendet hat.

  44. #44
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    17.03.2009
    Beiträge
    27

    Standard

    Ramazan Özcan
    Anfangs dieser Saison noch die Nummer 1 bei Hoffenheim, und jetzt nur noch der Dritte Torwart...

  45. #45
    Amateurtorwart Avatar von Kameni
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    212

    Standard

    Zitat Zitat von typho Beitrag anzeigen
    Thomas Gill, Ginataras Stauce, Frode Grodas, Lajos Szücs
    wo hast du diese namen her?

  46. #46
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Zitat Zitat von typho
    Thomas Gill, Ginataras Stauce, Frode Grodas, Lajos Szücs
    Zitat Zitat von Kameni Beitrag anzeigen
    wo hast du diese namen her?
    An die erinnere ich mich auch noch, hätte sie aber niemals von selbst aus meinem Gehirn extrahieren können...

    Was ist eigentlich aus Matthias Kleinsteiber (ehemals Dortmund) geworden? Ich glaube, dass der nur zwei oder drei Profi-Einsätze hatte...
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  47. #47
    Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Registriert seit
    14.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.165
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Stauce war bei Galatasaray in den 90ern, Grodas kenn ich auch noch, weiss aber den Verein nicht mehr.

    Ansonsten habe ich noch Christian Fiedler (Hertha BSC) anzubieten. Und wie konnten wir eigentlich Michael Tarnat vergessen?!

  48. #48
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    345

    Standard

    Zitat Zitat von Kameni Beitrag anzeigen
    wo hast du diese namen her?
    stimmt, diese namen hatte ich auch schon vergessen. man muß wohl nur ein bischen in der birne kramen...

    stauce (der hatte mal ne überragende halbserie gespielt und wurde zum besten keeper damals gewählt) und gill in duisburg, grodas war einige jahre auf schalke, szücs in lautern.
    Geändert von Mucki (05.05.2009 um 12:11 Uhr)

  49. #49
    Torwarttalent
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    66

    Standard

    Zitat Zitat von Kameni Beitrag anzeigen
    wie wärs mit lutz pfannenstiel?
    Passt meiner Meinung nach. War Auswahlspieler, Angebot von Bayern (2.) gehabt, dann ins unterklassige Ausland, Betrugsvorwürfe etc.
    "Herr Stromberg sie sind ziemlich spät unten"

    "Der Fahrstuhl is nicht gekommen."

    "Wenn ein Feuer ausbricht funktioniert der Fahrstuhl nicht"

    "Brennt ja nich........"

    "Ja aber theoretisch."

    "Theoretisch hab ich ja auch die Treppe genommen."

  50. #50
    Amateurtorwart Avatar von Kameni
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    212

    Standard

    Zitat Zitat von Icewolf Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich aus Matthias Kleinsteiber (ehemals Dortmund) geworden? Ich glaube, dass der nur zwei oder drei Profi-Einsätze hatte...
    Musste aufgrund eines Bandscheibenvorfalls seine Karriere beenden.
    Matthias Kleinsteiber ist jetzt Torwart-Trainer der Dortmunder A-Jugend. Außerdem betreut er das BVB-Jugendhaus.
    Quelle

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •