Und ja nicht versuchen mit aller Gewalt den Finger zur kompletten Beweglichkeit zu zwingen dann machst du ihn dir gleich wieder kaputt.
Und ja nicht versuchen mit aller Gewalt den Finger zur kompletten Beweglichkeit zu zwingen dann machst du ihn dir gleich wieder kaputt.
Der Pfosten ist der beste Freund des Torwarts, auf den er sich nicht immer verlassen kann!
Der Torwart geht mit dem Kopf dahin wo die Feldspieler ihren Fuß wegziehen!
Erstmal Suchfunktion benutzen, das Thema gabs auch schon mal.
Ich hatte das auch mal. Wenn einem einfache Fangübungen schmerzhaft oder unangenehm vorkommen, sollte auf jeden Fall noch abwarten. Wenn die Schiene weg ist, kann es noch locker über einen Monat dauern bis man alles machen kann.
Gefährlicher sind vor allem die Sachen, wo man eine Faust machen muss.
Zum Beispiel mit einem Hammer in der Hand irgendwo draufzuhauen.
so, ich habe mir heute auch die strecksehne im rechten ringfiinger abgerissen, aber ich hatte null schmerzen! habe auch das spiel im tor zu ende gespielt. ich trage nun eine schiene und würde trotzdem gerne spielen, meint ihr das abtapen und das anlegen der schiene nach dem spiel ok ist? wie gesagt ich habe keinerlei schmerzen und angeschwollen ist auch nichts, halt nur der finger der nicht mehr gerade geht.
was meint ihr dazu? abtapen und damit spielen und hinterher schiene wieder drauf ist das ok?