Es kommt immer drauf an in welcher Liga du spielst bzw. wie gut deine Mitspieler sind, es gibt so viele Mannschaften, da hast du nicht einen drin, der einen Abstoss/Abschlag verarbeiten kann, egal wie er kommt, der kann sogar genau auf den Fuss kommen, die Ballanahme ist dann jedoch weiter als sein festester Schuss.
Wenn wir sehr sehr viel Zeit haben und z.B. auf Zeit spielen, versuch ich denn immer a) hoch zu schlagen damit er lange in der Luft ist.. ok paar Sekunden aber klein Vieh macht auf Mist und b) weit Richtung Eckfahne, da ich ziemlich weit komme, funktioniert das auch meistens. Da können wir rausrücken bzw der Stürmer, wenn er den Ball kriegt länger halten und so vergeht auch Zeit. Wenn es schnell gehen soll, werfe ich sogar manchmal nur ab... oder auch Volley, aber dann muss ich den Oberkörper etwas Senkrecht halten, damit der Ball auch nicht zu hoch fliegt....aber auch nur, weil ich NIE einen Drop-Kick Abschlag gelernt habe, aber ich habe mir vorgenommen den in Zukunft im Training zu trainieren,..