Ergebnis 1 bis 26 von 26

Thema: Was soll ich machen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freizeitkeeper Avatar von ---Nicolai---

Standard

Also um auf den Threadbeginn einzugehen, würde ich sagen wechsel den verein und gib dich dort bereits als Torwart aus.
    ,,Talent ohne Harte Arbeit ist letztendlich Wertlos''

Freizeitkeeper Avatar von Given

Standard

Zitat Zitat von ---Nicolai--- Beitrag anzeigen
    Also um auf den Threadbeginn einzugehen, würde ich sagen wechsel den verein und gib dich dort bereits als Torwart aus.
    So seh ich das auch. Es scheint ja keine andere Lösung zu geben.

Blickfeld Avatar von Adri

Standard

Versuche jetzt einen neuen Verein zu finden..

Standard

Wir hatten letzte Woche Trainingsauftakt bei meinem noch alten Verein. Es ist so gekommen wie ich es vermutet habe, wir haben eine Spielgemeinschaft mit einem anderen Dorf die schon 2 Torhüter haben und schon fast immer im Tor gespielt haben. Von der Stärke her, wie ich das so beim Training gesehen habe, fehlt mir nicht viel zu denen. Wir haben 2 Trainer von dem anderen Verein. Und jetzt wird es richtig sche*ße. Beide Trainer sind die Väter von den 2 Torhütern. Also kann ich es jetzt wohl total vergessen hier zum Einsatz zu kommen, der andere Torwart von unserem Verein soll nur eine Jugend höher spielen, weil die keinen Torwart haben.

Nun wie das Training ablief:

Es gibt immer noch Torwarttraining, es gibt nicht mal einen Torwarttrainer. Wir hatten bislang 2x Training einmal waren alle 3 anderen Torhüter da außer ich und einmal nur ich und der andere von meinem Verein. 'Es war total langweilig das Training, ich hatte überhaupt keine Motivation, es macht mir überhaupt keinen Spaß mehr bei diesem Verein zu spielen! Beim Training wurde ich bei jedem klitze kleiner Fehler sofort gemeckert. Die Trainer haben mich sofort angeschrieen und die Mitspieler auch, obwohl Sie selber nichts auf die Reihe bekommen haben... Wenn der andere mal einen Fehler gemacht wurde entweder gar nichts gesagt oder sowas wie kann ja mal passieren. Bei jeder guten Aktion kam kein Ton, hat der andere nur mal einen Ball abgefangen, bekam er sofort ein Lob.

Also bei diesem Verein will ich nicht mehr spielen! Oder wie würdet ihr das sehen?

Die Wechselfrist ist schon vorbei, aber ich habe seit 24.4 kein Spiel mehr gemacht... Also könnte ich auch nach 6 Monaten, sprich 24.10, auch wechseln. Nun wär ich jetzt 2 1/2 Monate vereinslos und überhaupt keine Spielpraxis und allgemein was sammeln. Ich würde dann halt jeden Tag so Sport machen und laufen und Krafttraining... Oder wisst ihr was ich noch fussballriches machen kann um nicht den Anschluss zu verlieren?

Viele Grüße
    Adri

Gesperrt

Standard

Du kannst doch auch bis zum 24.10 beim neuen Verein trainieren und dann erst spielen oder so.

Standard

Zitat Zitat von Marius Beitrag anzeigen
    Du kannst doch auch bis zum 24.10 beim neuen Verein trainieren und dann erst spielen oder so.

Stimmt, aber ich muss auch erst mal einen neuen Verein finden...

Blickfeld

Standard

Was ist dadran so schwer? Wenn du vorher nicht gerade Oberliga gespielt hast, dann gehst du zu einem Kreisligisten oder so wie vorher auch, die sind froh wenn sie so viele Spieler wie möglich zu Verfügung haben, weil in dieser Klasse kommt es oft vor, dass der ein oder andere mal nicht kann...
    Nur LOSER bleiben liegen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer