Letzte Aktivität: 13.05.2009 21:24 Uhr
Letzte Aktivität: 13.05.2009 21:24 Uhr
Der wollt wahrscheinlich nur unsere Meinungen hören und hat Handschuhe angeboten damit mehr mitmachen... Der wird wahrscheinlich nicht mehr hier on sein...
Hallo was hab ihr denn?
Jetzt bleibt mal ganz locker.Wenn dann erfahrt ihr das bestimmt per e-mail und nicht zuerst hier im Forum.Er hat auch geschrieben das er es macht wenn es die gewinner erlauben
Und soweit es die Gewinner erlauben, werde ich die Namen auch in den jeweiligen Foren mitteilen.
Aus der Kriegsschule des Lebens:"Was mich nicht umbringt,macht mich nur härter."
Hallo Jungs,
nicht ungeduldig werdenErst einmal vielen Dank für eure Teilnahme. Die Bereitschaft an dem Fragebogen teilzunehmen war im torwart.de Forum mit Abstand am größten!!!!
Ich habe die Gewinner bereits letzte Woche ausgelost und angeschrieben. Darunter sind auch zwei aus dem torwart.de Forum. Sie suchen sich momentan ein Paar aus. Ich werde die beiden um Erlaubnis fragen, um zumindest deren Nickname hier im Forum veröffentlichen zu können. Wenn dazu noch irgendwelche Fragen bestehen kontaktiert mich ruhig.
Liebe Grüße,
Martin
Uebrigens ist reusch jetzt auch mit eigenem Facebook account online:
http://www.facebook.com/pages/reusch-brand/141155602456?ref=nf>>
>Ich finde die Seite ist ganz cool gemacht mit einigen Videos von Reusch Torhuetern und coolen Pics.
>