Herzlich willkommen im Forum!
Ich arbeite deine Fragen Stück für Stück ab:
Gute Entscheidung
Solltest du wirklich Fingerschutz-Handschuhe benötigen, dann ist der Puma V-Konstrukt - egal ob der von 2008 oder der von 2009 - eine gute Wahl.Dabei fiel mir der V-Konstrukt 2008 ins Auge...
vor allem durch seinen Preis und den Fingerschutz hat er mich (fast) überzeugen können.
Warum ziehst du einem Vergleich zum Puma V-Konstrukt Touch 2009? Was spricht gegen den "normalen" Puma V-Konstrukt 2009?Im Vergleich zum 2009 Touch möchte ich jetzt wissen:
Nein, die sind super.Sind die Reisverschlüsse ein großes Problem?
Ja!Ist der Grip derselbe (2008 = ultimate latex, 2009 = ultimate grip)
Der Ultimate Grip ist ein recht weicher Haftschaum mit sehr guten Grip-Eigenschaften. Der Abrieb ist okay, hängt aber natürlich vor allem von der Falltechnik und dem Untergrund ab.Allgemein wie ist die Abriebfestigkeit...
Mir gefällt es. Ein Produkttest zu diesem Handschuh erscheint bald von mir!Bringt das "Touch" beim 2009ner wirklich was?
Im Vergleich zu welchem Modell? Schaue am besten mal in die Größentabellen der User.Wie fällt die Größe aus...
Die 2008er-Modelle fallen genauso aus wie die 2009er-Modelle.Hab den 2009er anprobiert in Größe 9 da war er eigentlich(!) ok.
Wie fällt der 2008er aus falls Ihr mir zu ihm raten würdet.
Generell kann ich dir nur empfehlen die Produkttests zu den Modellen zu lesen (sofern vorhanden).