Vieleicht liegt es daran,dass du unkonzentriert bist ! Genau weil du weißt du hast diese Bälle ganz sicher gehalten. Vieleicht schaltest du dann im Kopf schn ab und dadurch passiert sowas
ich kenne das selbst ist mir aich 1-2 mal passiert
Vieleicht liegt es daran,dass du unkonzentriert bist ! Genau weil du weißt du hast diese Bälle ganz sicher gehalten. Vieleicht schaltest du dann im Kopf schn ab und dadurch passiert sowas
ich kenne das selbst ist mir aich 1-2 mal passiert
Kleiner Tipp:
Ich glaube da kann dir der Thread "Mentales Training: ES hilft!" weiterhelfen. Lies dir das mal durch. Ansonsten sind hier in viele andere Threads in denen es um solche Phasen geht und wie man das z.B. Mentales Training kontrollieren kann (Thread: "Nervösität" / "Formschwäche").
Ansonsten: Jeder hat mal ein Formtief, mal länger, mal kürzer.
Geändert von Believer (11.05.2009 um 19:44 Uhr)
Ich denke einfach, dass Du/Wir/ICH uns da einfach zu weit hinein steigern lassen. Sei locker und entspannt! Dann verschwindet das Tief auch wieder ganz schnell. Wenn ich zu mir sage, dass ich jetzt jeden Ball halten muss verspanne ich mich und kriege somit dumme dinger. Wie sagt Olli Kahn so schön: "Immer weiter"!
lg
Ich habe die beiden thematisch identischen Themen zusammengefügt. Matze95, bitte achte nächstes Mal selbst darauf.
Farblegende: Moderator | Privatperson