Zitat Zitat von Megachiller93 Beitrag anzeigen
Unglaublich was der SC grade für ein Bild in der Öffentlichkeit abgibt. Mit gutem Managment hat das ganz,ganz wenig zu tun. Und ob jetzt der ehemalige Co-Trainer von Sorg alles besser wird wage ich ganz stark zu bezweifeln. So hat man aber wenigstens Planungssicherheit für nächstes Jahr, den da kann das Ziel nur Wiederaufstieg lauten.
Kannst du kurz erläutern, was du meinst? Ich bin zwar nicht optimal informiert, aber die Freiburger geben in meinen Augen jetzt kein superschlechtes Bild in der Öffentlichkeit ab. Natürlich ist eine Trainerentlassung nie eine tolle Sache, aber in Freiburg hat man das jetzt in Ruhe gemacht, bis zur Winterpause gewartet und dann letztlich aus verständlichen Gründen gehandelt. Sorg war nicht erfolgreich und wenn auch der Kontakt zwischen Team und Trainer nicht mehr gestimmt hat, war die Entlassung die einzig richtige Entscheidung.

Wie gesagt, eventuell habe ich da viel zu wenig Infos, aber erstmal sieht das Handeln von Freiburg in dieser Situation für mich recht professionell und vorbildlich aus.