Kann es sein das der deusche Torwart die kurze Ecke immer relativ offen hat?
Das kam mir beim 1:0, genauso wie bei der Aktion, wo dieser Stürmer aufs Tor und den Pfosten trifft.
Aber seine Abstöße sind echt klasse. Macht er einen Dropkick, in die Haltung eines Side-Volleys?




Zitieren
