der hier hat gespielt
Marc-André ter Stegen
von gladbach
der hier hat gespielt
Marc-André ter Stegen
von gladbach
EIN MANN EIN WORT
Der Torwart ist wirklich nicht schlecht,hab ihn gegen England gesehen und war richtig neidisch dass einer aus meinem Jahrgang schon ein eingenes Sondermodell hat...![]()
Spielen würden wir aber zusammen,zumindest hier in Luxemburg![]()
"Nach Perfektion zu streben, sich ihr annähern zu wollen ist okay, aber nicht, sie tatsächlich erreichen zu wollen. Wer das nicht versteht, wird ewig unzufrieden und unglücklich sein." - Oliver Kahn
Also ich finde es einfach schön anzuschaun, wie Spieler in meinem Alter bzw. noch ein Jahr jünger Fußball spielen.
Auf so einem Niveau zu spielen, wäre ein Traum!
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Vielleicht habe ich mich auch nur auf Google verwirren lassen durch dieses Bild und den Text in einer Zeile: Marc-Andre ter Stegen Borussia Mönchengladbach Torwart Spieler ...
Mein Fehler!
So jung, und so erfolgreich. Kann man ja nur eifersüchtig sein!
"Nach Perfektion zu streben, sich ihr annähern zu wollen ist okay, aber nicht, sie tatsächlich erreichen zu wollen. Wer das nicht versteht, wird ewig unzufrieden und unglücklich sein." - Oliver Kahn
Einer von den hat früher auch übel oft gegen mich gespielt. Glaube jedes Jahr 3-4 mal. Er war damals schon überragend, wenn es sein musste hat er sich den Ball beim TW abgeholt, dann alle Spieler ausgespielt und dann das Tor germacht.
Er heißt Yunus Malli, hat aber leider erst einen Kurzeinsatz gehabt. Vereinsmäßig spielt er in Mönchengladbach
Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!
Meinen bisherigen Beobachten zu Folge würde ich Reinhold Yabo, Mario Götze und Christopher Buchtmann als die verheißungsvollsten Talente der U17 bezeichen. Yabo ist ein Leadertyp mit einer enormen Präsenz und Zweikampfstärke. Buchtmann ist dribblestark und körperlich Robust, hat wohl viel gelernt seit er vom BVB an die Mersey Side gewechselt ist. Mario Götze ist technisch unglaublich begabt, hat einen guten Antritt und ein super Auge. Nur körperlich muss er noch zulegen.
Trotzdem ist die aktuelle U17 nicht ganz so gut wie vorige Jahgänge wie z.B. 89 mit Marin, Gebhardt, den Bender-Zwillingen oder Savio.
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Bei Mario Götze gebe ich dir vollkommen recht.
Er ist ein richtig starker Spieler und bereits Stammspieler in Dortmunds U19, ich denke er wird aufjedenfall seinen Weg gehen.
Dazu hat der BVB mit Spielern wie Focher, Ginczek und Hornschuh super Spieler, die auch bereits bei den Amateuren zum Einsatz kommen.
Zu den anderen kann ich nicht viel sagen, da ich sie kaum kenne.
Geändert von Meister (12.05.2009 um 13:44 Uhr)
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn