Wäre natürlich schön, aber die U21 hat in meinen Augen keine realistische Chance.
Wäre natürlich schön, aber die U21 hat in meinen Augen keine realistische Chance.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Kann es sein das der deusche Torwart die kurze Ecke immer relativ offen hat?
Das kam mir beim 1:0, genauso wie bei der Aktion, wo dieser Stürmer aufs Tor und den Pfosten trifft.
Aber seine Abstöße sind echt klasse. Macht er einen Dropkick, in die Haltung eines Side-Volleys?
Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!
Deutschland ist Europameister!![]()
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
jaaa cool,immerhin in der Jugend haben wir es voll drauf,aber das war wohl echt überragend was ich so an Ergebnissen gesehen habe(konnte die Spiele leider nciht verfolgen),hoffe sowas kann die A-Nationalmannschaft mal schaffen,baer das ist wohl UtopieAber 2. und 3. ist ja auch ok
![]()
Müller-A new Star is born!
Jetzt habe ich aus zeitlichen Gründen (Schule) kein einziges Spiel verfolgen können. Mist, mal bei Youtube schauen ob ich da was finde...
Hey Luke. Kleiner Tipp: Auf DFB.tv wird das Spiel sicherlich heute oder eher morgen reingestelltDa findest du alle Spiele der Nationalmannschaften & der 3. Liga sowie des DFB-Pokals.